C
Castiel6
Guest
nö wird so auf 4070 super level rauskommen genau wie die 5070.9070nonXT tatsächlich besser werden als gedacht?
nö wird so auf 4070 super level rauskommen genau wie die 5070.9070nonXT tatsächlich besser werden als gedacht?
Ja, das kam nach meiner Berechnung auch so in etwa heraus.Die 5060 läge damit im 4060Ti Territorium.

Versetzt dich die schwierige Grafikkartenjagd in den Kriegsmodus...
Bitte nicht falsch verstehen, Naturkatastrophen sind schlimm, vor allem für die Zivilbevölkerung, aber sie werden nicht selten für allerlei "Märchen" benutzt, um steigende oder fallende Börsenwerte oder Produktionsausfälle und damit steigende Preise zu begründen.
...
Es bleibt dann die Frage ob die neuen Einsteiger-Modelle noch teurer im Handel verkauft werden oder nicht![]()
Versetzt dich die schwierige Grafikkartenjagd in den Kriegsmodus
Hinter Naturkatastrophen stehen keine Kombattanten, daher gibt es da nur eine Bevölkerung.
Verstehe ich nicht. Es gibt jedoch genügend Menschen, für die im Falle einer Naturkatastrophe zunächst die wirtschaftlichen Probleme im Vordergrund stehen.Sobald man ein neueres Spiel hat sind beide karten mit 8Gb selbst in 1080p eher schlecht unterwegs und eine 12Gb 3060 wäre die bessere Wahl. Allein deshalb würde ich jede 8GB Karte von Nvidia als Totgeburt bezeichnen.