Der Ablauf sieht so aus:bitte schreiben Sie uns in die Kommentare, wie der Test der RTX 5060 auf PCGH.de Ihrer Ansicht nach ablaufen soll.

.gif)
"Ach stimmt, Nvidia ist jetzt ein "AI Company" 
Du kannst den Unsinn 1000x wiederholen und er wird nicht wahrer. Würde Nvidia nicht daran arbeiten würds nicht immer hotfixes und Treiber geben. Also alles easy peasy.Oder, das Treiberteam ist komplett mit den großen AI Karten beschäftigt. Also den Karten, womit man die richtig fette Kohle verdient. Für den lästigen Abfall, hier in Form der 5060, hat man genau 1 Person abgestellt. Und genau die ist krank geworden, hat/wurde gekündigt, oder sonstwas. Ergo kein Treiber. Und Nvidia interessiert es schlicht einfach nicht mehr. Gamerkarten sind halt nur noch lästiges Beiwerk.
Hat nichts mit der Hardware zu tun. So ähnlich wie schlechte Produktbewertungen bei amazon weil die Lieferung Mist war.Bei einer solchen Vorgehensweise seitens nVidia würde ich auch später keinen Test machen sondern lediglich eine Kaufwarnung "empfehlen" !![]()
Klar nur Nvidia macht dasEhrlich gesagt verstehe ich jetzt die Aufregung von PCGH nicht.
Hieß es nicht vor Wochen, dass die 8GB Varianten eh nicht empfohlen und getestet werden, als Antwort auf Nvidias miese VRAM-Politik?
Dann ist doch auch Wurst, ob und wann da irgendwelche Treiber rauskommen...

Ja aber dann bitte gleich auf die 8gb Radeon warten und ein Duett machenDer Ablauf sieht so aus:
1. Raff ist im Video zu sehen wie er die Grafikkarte langsam auspackt ( OVP = Burgerbox )
2. Raff zieht enttäuschtes Gesicht als er den Hinweis auf die 8 GB VRAM findet.
Er spuckt energisch auf die Karte und schmeisst das Teil wieder in die Box
3. Raff guck in die Kamera ( seine Augenbraue ist ganz oben ) und sagt:
"Nvidia, you can't be serious ? 299 $ !? Office Card for Gaming ?! "
( kurzer Videoübergangseffekt )
--> wir sehen Raff und seinen Assistenten auf der Sonnenliege chillen
( jetzt kommt dein Auftritt Thilo )
5. Du gehst auf die beiden zu, bleibst kurz stehen und fragst ( *mit der Betonung auf Gaming ) in die Runde "wolltet ihr nicht eine Gaming Grafikkarte testen ?"
Daraufhin fallen Sätze ( abwertend ) wie: "Nvidia hat uns keine zugeschickt" und "das da ist HTPC only"
6. du Thilo drehst dich um, schaust in die Kamera und sagst folgende Worte:
-"Ach stimmt, Nvidia ist jetzt ein "AI Company"
( im Hintergrund hört man wie jemand aus der Redaktion immer wieder bei dem Wort "AI" Lachanfall bekommt )
7. Ende der Geschichte ( macht das Beste draus )![]()
bitte schreiben Sie uns in die Kommentare, wie der Test der RTX 5060 auf PCGH.de Ihrer Ansicht nach ablaufen soll.

Das wäre doch was! Der PCGH Twitch Kanal!Ich würde ja an dem Tag ne Kamera an Raffs Schreibtisch montieren, reichlich Bananen und Kaffee aus der 3Dfx Tasse kredenzen und einfach seinen "Alltag" filmen.![]()

Ja, das wäre was!Ich würde mir wünschen, dass wir Live beim Testen dabei sein können, Kamera richten auf das GPU-Rig und auf die Kaffeemaschine, ich will Raff auch mal fluchen hören. Ich wär die ganze Nacht dabei, versprochen.

Du baust wahrscheinlich grad die Kameras auf, ich freu mich so, wann gehts los? Muss ich vorschlafen?Gerade Grafikkarten mit zu wenig Speicher sind ein ewiger Quell der Flüche.
MfG
Raff
Mit GoPro dran für das mitten drin Gefühl.3Dfx Tasse
Gerade Grafikkarten mit zu wenig Speicher sind ein ewiger Quell der Flüche.
MfG
Raff