Geforce RTX 4090: Verkauf startet um 15 Uhr, viele Hinweise auf Europreise

Ein RIESEN Witz :daumen2: hatte die FE zweimal im Warenkorb und habe Paypal Freigabe gemacht,
schwuppss...Zusammenbruch NBB Seite und den NVidia Server sperrt einen, bleibt man länger
auf dem Shop. Eh nicht mehr verfügbar...wie immer, ein Paperlaunch von Seiten NVidia. Was ein
Rotz.
 
Wollte eigentlich die FE oder Asus TUF haben, waren aber direkt weg. Habs geschafft, die MSI fuer 1599$ zu bestellen. War nicht mein Favorit, da nur 1x HDMI aber man nimmt was man kriegt.
 
Ja ich hätte auch auf einen besseren Partner als NBB dieses mal gehofft. Aber naja kann man nix machen.
 
Naja, im Grunde bisher nur Notebooksbilliger mit Verkauf und trotzdem noch 3 verschiedene Karten aktuell verfügbar. Bei Alternate ist hier eine Seite erschienen und steht bei den Karten gerade auf "wird gerade aktualisiert". Da folgen also bald auch noch Karten. Finde ich für 20min nach Launch nicht so schelcht. Keine Ahnung wie es bei MediaMarkt, Saturn, Caseking usw. ausschaut.
 
Ach man ich wollte die 4090 fe weil da wenigstens nenn Kühlkörper passend ja bald rauskommt für Wasser. Jetzt kann man es nicht einmal bestellen. Im warenkorb dann Crash.
 
Gebt mal den Link zu der 4090 Founders bei NBB, sehe nix. Egal ob mit VPN oder ohne, die Seite spuckt nur 11 Grafikkarten raus, obwohl vorher 13 da waren, aber nix founders.
 
Zurück