Geforce RTX 4090: Verkauf startet um 15 Uhr, viele Hinweise auf Europreise

Wo kann man die FE bestellen nur bei NB oder auch woanders? Preislich sehe ich keinen Sinn ein teures Custom Modell zu holen wenn ich sie bei 300 Watt laufen lasse.

Liebe PCGH,
wenn ich gleich, was anzunehmen ist, keine 4090 abgreifen kann,
würdet ihr mir dann vielleicht eine von euren Karten "leihen"?
Übernehme selbstverständlich die Hermes Kosten und verspreche
ich kaufe nächsten Monat das Heft zweimal ;)

:ugly: Die Ausbeute der Chips soll laut diversen Quellen jedenfalls wesentlich besser sein, als erwartet. Das lässt zumindest darauf hoffen, dass genügend Stückzahlen für die verrückten unter uns zur Verfügung stehen.:D

Das lässt auch hoffen, dass man später bei den Preisen durchaus noch mehr Spielraum nach unten hat. Wahrscheinlich hat man erstmal mit TSMC Kosten + Samsung Ausbeute gerechnet.

Die Asus TUF kann man bei Notebooksbilliger.de tatsächlich schon kaufen. Das ist mal ne neue Erfahrung am Releasetag :ugly: , aber so viel Geld gebe ich für keine Grafikkarte aus.

Edit: Und aus dem Warenkorb verschwunden. Na dann Prost Mahlzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Gesagt, getan. :devil: Zahlunganweisung von Amazon kam auch schon, AB steht noch aus.

1665579615200.png

Ich konnte meine MSI 4090 Suprim X auch schon um 14:53 Uhr bei NBB bestellen, aber da stand danach:
"So geht es mit deiner Bestellung weiter ... Wir prüfen deine Bestellung. Wenn alles OK ist, erhältst du die Auftragsbestätigung per Mail."

Ich bin schon ganz hibbelig, hoffentlich geht die Bestellung durch. Nicht dass sie sagen: "Sry, sie haben ein paar Minuten zu früh bestellt" x))))

• Like
Reaktionen: QIX
Ich konnte meine MSI 4090 Suprim X auch schon um 14:53 Uhr bei NBB bestellen, aber da stand danach:
"So geht es mit deiner Bestellung weiter ... Wir prüfen deine Bestellung. Wenn alles OK ist, erhältst du die Auftragsbestätigung per Mail."

Ich bin schon ganz hibbelig, hoffentlich geht die Bestellung durch. Nicht dass sie sagen: "Sry, sie haben ein paar Minuten zu früh bestellt" x))))

Yep, bei mir dasselbe, ging ab 14:53 schon. Schaun mer mal, wann/ob die AB kommt :D

Zurück