News Geforce RTX 4080 Super, 4070 Ti Super und 4070 Super: Händler listen Karten von MSI

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4080 Super, 4070 Ti Super und 4070 Super: Händler listen Karten von MSI
Die Karten interessieren mich alle nicht, sie bieten nichts neues. Es gibt diese Leistungs- und Speicherbereiche alle schon. Da werden mich selbst die Tests nur periphäre interessieren. Denn ob eine 4070 Super jetzt 5% oder 7% langsamer als eine 4070TI ist, hat welche Relevanz?

Es geht einzig und nuir um den Preis. Und so wie ich nvidia kenne, wird sich da gar nichts tun. Die Karten werden sich auf Basis der Leistung einreihen.
 
Für mich uninteressant da bereits eine 4070 ihren Platz hat. Würde ich upgraden, dann wohl auf die 4070 super. Die wäre wohl noch im Budget. Bei 1000€ oder mehr bekomme ich einfach Magenschmerzen. Die Kosten stehen auch nicht mehr im Verhältnis zur Zeit die ich sie nutzen kann. Hätte ich nicht bereits so viele Spiele, dann wäre ich wohl schon bei der Konsole gelandet. Und weil ich ein bisschen verwöhnt vom PC bin.
 
Zurück