Damit ich das richtig verstehe: Du möchtest eine Art "globalen" Schalter, der die Auflösungen für alle Benchmarks eines Sets umstellt? Bislang wird ja pro Spiel die Standardeinstellung geladen, die ich beim Erstellen manuell festlege.Btw was ich aber nach Jahren endlich mal so gerne sehen würde auf der Seite bzw. Online...
EINEN Knopf für die Auflösung, entweder gibts den und ich bin zu blöd den zu finden, oder ich weiß auch nicht. Bei jedem Spiel wieder die Benchmarks anpassen für die gewünschte Auflösung ob FHD bis UHD nur um seine präferierte zu finden. Oder als Version zum anhaken, die gewünschten auszuwählen, quasi wie bei einigen Tests wo mehrere Auflösungen/FPS verglichen werden. Wäre mein einziger genereller Wunsch bei diesen super Tests![]()
Gut, dass du fragst! Ich habe den Steel Nomad tatsächlich mitgetestet, aber bislang nirgends platziert. Kann ich die Tage mal (standardmäßig ausgeblendet) in die 3DMark-Rangliste einpflegen.Man hätte auch die RTX 4070Ti super auch, wie die oc RTX 4090/RX 7900XTX, in dieser Liste verewigen können....
Anhang anzeigen 1462916
...nur so zum Vergleich wie weit man mit einer normalen Karte weg ist.

MfG
Raff

.gif)