News Geforce RTX 4060: Wieder ein Custom-Design mit Wasserwaage - aber ohne Nutzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4060: Wieder ein Custom-Design mit Wasserwaage - aber ohne Nutzen

Nach Manli hat mit ASL nun ein weiterer Boadpartner eine Geforce-Grafikkarte mit integrierter Wasserwaage vorgestellt - dieses Mal eine RTX 4060. Der Nutzen dürfte dabei aber noch niedriger sein als bei dem bereits existierenden Modell.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4060: Wieder ein Custom-Design mit Wasserwaage - aber ohne Nutzen
 
Mal locker bleiben, von wegen die Wasserwaage wäre nutzlos. Das sagt ihr jetzt, aber in 10 Jahren läuft auf der Karte kein Spiel mehr und dann kann man sie immer noch dafür benutzen die Regale vom Ikea richtig aufzuhängen. Mach das mal mit einer RoG Strix
Wollte ich gerade sagen. Wer kennt denn nicht das Problem. Man hängt ein BIld auf und alle rufen: Es hängt noch schief ! Du selbst siehst es nicht. Aber dank ASL kann ich hier einen Beweis liefern, ob es nun schräg hängt.
 
Leute, die so eine Karte kaufen, die schickt man auch Wasser holen, um die Wasserwaage aufzufüllen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich würde ja sagen, dass die Wasserwaage als Designelement angebracht wurde.

Aber da wo diese angebracht ist, macht es keinen Sinn... Man sieht die Wasserwaage im normalen Einbau kaum und wenn man die Grafikkarte Vertikal verbaut ist die Luftblase immer oben...
 
Ist doch echt nur noch verarsche der ganze PC Markt, Ressourcen verschwendung wo man nur hin schaut egal ob PC oder Handy etc. unnütze Hardware , dann bestimmt noch 8GB. Hauptsache irgendwie 3,4,5 mal den selben Dreck aufm Markt werfen.
 
Ich lach mich schlapp das ist doch keine Wasserwaage, eher ist das ein Gliedermaßstab.

Scherz bei Seite, da ist eine Libelle (Messtechnik) in das Gehäuse verbaut,
deshalb ist das doch keine Wasserwaage :lol:
Mir fällt da nix mehr zu ein
 
Als nächstes hätt ich gern nen Meilenzähler oder ne Öldruckanzeige. Ach und son LED Element was einem den Luftruck die Temperatur und die Regenwarscheinlichkeit anzeigt.
 
Completto Banano, wie der Italiener sagt :banane:

Dabei sieht die Karte eigentlich schlicht und hübsch aus.
 
Zurück