Lexx
gesperrt
WAS für ein RUDER?Analintruder 2000
Nicht? Wieso das?Viele von denen waren für Content Creator sinnvoll. 800W für die Nutzung in einer Workstation ist nicht sinnvoll.
WAS für ein RUDER?Analintruder 2000
Nicht? Wieso das?Viele von denen waren für Content Creator sinnvoll. 800W für die Nutzung in einer Workstation ist nicht sinnvoll.
Und warum sollte ich dann ne Titan kaufen und keine der Serverkarten aus der A-Serie?Von Remote Desktops, Citrix und anderem neumodischen Kram hast Du wohl noch nie gehört?
Als müsste man heutzutage direkt an der Maschine sitzen wo man drauf arbeitet...
Die Firma in der ich arbeite bietet unter anderem Remote-Desktops mit NV-Beschleunigern an, da kannst Du Dich von Zuhause aus per Citrix drauf einloggen und loslegen. Aber leb Du mal weiter in den 80ern, ist Ok, jedem das seine.![]()
Weil die einfach noch mal ordentlich teurer sind vielleicht? Dir gehen wohl die Argumente aus, hm?Und warum sollte ich dann ne Titan kaufen und keine der Serverkarten aus der A-Serie?
Annahme Warum keine Karte aus dem geheimen Bestand von nvidia kaufen? Die sind bestimmt schneller als alles, was derzeit bekannt istWeil die einfach noch mal ordentlich teurer sind vielleicht? Dir gehen wohl die Argumente aus, hm?
Man muss keine Server-Karte kaufen um sie in einem Datacenter zu betreiben. Nur so zur Info.

Was soll dieser Unfug nun bedeuten? Klingt nach "die Regierung hat bestimmt schon 'insert random future tech stuff' und behält es für sich"...Annahme Warum keine Karte aus dem geheimen Bestand von nvidia kaufen? Die sind bestimmt schneller als alles, was derzeit bekannt ist![]()
Klar wenn man das ohne offiziellen Support und ohne jegliche Garantie der Funktion betreiben will.Weil die einfach noch mal ordentlich teurer sind vielleicht? Dir gehen wohl die Argumente aus, hm?
Man muss keine Server-Karte kaufen um sie in einem Datacenter zu betreiben. Nur so zur Info.
kA. Denkst du nvidia z.B verkauft alte Hardware, obwohl sie bereits schon was schnelleres / besseres haben?Was soll dieser Unfug nun bedeuten? Klingt nach "die Regierung hat bestimmt schon 'insert random future tech stuff' und behält es für sich"...
Ein "geheimer Bestand" wäre altes Zeug und garantiert nicht schneller als alles was derzeit bekannt ist. Da alle Hersteller von den neuesten Herstellungs-Prozessen abhängig sind hat maximal TSMC / Intel / Samsung eine Ahnung was mit der nächsten / übernächsten Gen möglich wird, und da hört es dann auch bereits auf und driftet in komplettes raten ab.
Was redest Du da für einen Unfug?Klar wenn man das ohne offiziellen Support und ohne jegliche Garantie der Funktion betreiben will.
Worauf zielst Du ab? Natürlich hat NV aktuell nichts besseres "auf Lager", die nächste GPU Generation muss erst mal bei TSMC vom Band laufen und dann noch auf Karten geschnallt werden...kA. Denkst du nvidia z.B verkauft alte Hardware, obwohl sie bereits schon was schnelleres / besseres haben?
Das kommt an was für Temperaturen du halten willst. 30 Grad Wasser wirst du damit sicher nicht mehr halten. Aber 40-45 bei 20 Grad Raumtemperatur sind da durchaus noch machbar. 25 Grad Delta mit 420 + 280 schafft ne Menge.Äh, von was für einer WaKü reden wir denn? Ich würde mit meiner 420qmm + 280qmm (140er Lüfter) definitiv auf Probleme stoßen und es gibt ja viele, die kaum ne 360er (120er Lüfter) reinbekommen. Die WaKü, die mit 800W plus CPU (= gesamt gute 950W) klarkommt, will ich erstmal sehen. Oder ist MoRa für dich schon der "Standard"?![]()