Geforce RTX 3090: Founders Edition bei Notebooksbilliger zu kaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3090: Founders Edition bei Notebooksbilliger zu kaufen

Kurzzeitig war es möglich, unter anderem die Geforce RTX 3090 in der Founders Edition bei deutschen Versender Notebooksbilliger zu bestellen. Mittlerweile ist das Produkt ausverkauft, eine offizielle Ankündigung durch Nvidia fehlt bisher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3090: Founders Edition bei Notebooksbilliger zu kaufen

Naja das ist schon ne News wärt, es war ja noch nicht klar wie das ablaufen soll nachdem NV den Vertrieb über die Website eingestellt hat.

ach die sollen die Backen halten, hab am 17.09. ne angeblich lieferbare 3080 bei Alternate bestellt - und da kommt einfach gar nichts. Ich schau mir das Spektakel an bis die iwann liefern und dann werd ich die Paketannahme verweigern. Sorry Guys, aber zu dem Zeitpunkt zock ich lang mit meiner BigNavi.

edit: und was PCGH hier dann an Content bringt.. eher die 3090 Founders holen anstatt eine EVGA - es ist schlicht keine Karte kaufbar. Gerüchte, dass der Verkauf sämtlicher Founders für Europa ausgesetzt wurde ist seit zwei Wochen in aller Munde, gab sogar ne User-News dazu, aber hier tut man so als würde man davon nichts wissen/mitbekommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell keinen Druck. Meine 2080 ti performt ja auch in 4k einwandfrei und mehr als 60fps brauch ich auch nicht.
Wenn es dann irgendwann mal Karten zu kaufen gibt, überlege ich mir ob ich aufrüste.

ach die sollen die Backen halten, hab am 17.09. ne angeblich lieferbare 3080 bei Alternate bestellt - und da kommt einfach gar nichts. Ich schau mir das Spektakel an bis die iwann liefern und dann werd ich die Paketannahme verweigern. Sorry Guys, aber zu dem Zeitpunkt zock ich lang mit meiner BigNavi.
auf welcher Basis ist dieser Beitrag ? Meinst du damit das NBB die Backen halten sollte? Falls ja, die FE Karten waren da. Ca 500 Stück. Die 3090 gab es fast ne halbe stunde, die 3080 nicht. DIe Karten gingen gestern schon zum Teil raus.
Ich habe aktuell keinen Druck. Meine 2080 ti performt ja auch in 4k einwandfrei und mehr als 60fps brauch ich auch nicht.
Wenn es dann irgendwann mal Karten zu kaufen gibt, überlege ich mir ob ich aufrüste.
Ich würde mir wünschen ich könnte genauso denken. Eigentlich hatte ich geplant die 2080 Ti bis zum Garantieende zu behalten. Nächste Woche kommt aber ne 3090. Ich weis aber noch nicht ob das nicht einfach nur eine kurzschlussreaktion war. Da die 2080 Ti wie du schon sagtest, bisher gute Arbeit leistet.

Ich würde mir wünschen ich könnte genauso denken. Eigentlich hatte ich geplant die 2080 Ti bis zum Garantieende zu behalten. Nächste Woche kommt aber ne 3090. Ich weis aber noch nicht ob das nicht einfach nur eine kurzschlussreaktion war. Da die 2080 Ti wie du schon sagtest, bisher gute Arbeit leistet.
Das war der typische -absolut verständliche- Panikkauf. Ich hätte es genauso gemacht. Ist halt wie beim Klopapier, lieber haben und sich am Ende fragen ob man wirklich 2 Packungen brauchte und es nötig war....anstatt ohne dazustehen.

Boah! Echt? 3090er fast ne halbe Stunde?

Ohne Ankündigung?

Toll... :daumen2:

Schätze ich mal, dass es sich dann mit 3090 FE Modellen für die nächsten Wochen gegessen hat...

Solange Nvidia keine Vorbestell-Möglichkeit bietet werden solche "Hinterhof-Aktionen" nur noch mehr Kunden
verärgern...

Ich hab den Post ne knappe Stunde nach dem ersten Beitrag gelesen, alles schon. Dann kurz den mit dem Support gechattet: Alles wech, keine Regierungsannahme für zukünftige Lieferungen, Liefertermin für neue Karten unbekannt...

Ich hätte gern die FE7 und nicht diese RGB Propellerraumschiffe.

Boah! Echt? 3090er fast ne halbe Stunde?

Ohne Ankündigung?

Toll... :daumen2:

Schätze ich mal, dass es sich dann mit 3090 FE Modellen für die nächsten Wochen gegessen hat...

Solange Nvidia keine Vorbestell-Möglichkeit bietet werden solche "Hinterhof-Aktionen" nur noch mehr Kunden
verärgern...
Es wurde angekündigt. Aber halt nicht bei PCGH. Es gab im Discord dafür einen Post und auf anderen Foren auch. PCGH hat etwas geschlafen.

Und schon haben mindestens zwei Wich*er die "billig" gekauften Karten mit einem Aufschlag von 600 Euro plus bei eBay-Kleinanzeigen reingestellt. Hoffentlich ersticken sie dran! :-$

Zurück