Geforce RTX 3090: Details zur HOF-Serie mit Display, Release rückt näher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3090: Details zur HOF-Serie mit Display, Release rückt näher

Hinweise zur Galax Geforce RTX 3090 HOF liefert das Internet schon länger. Nun hat der Hersteller eine baldige Veröffentlichung der schneeweißen Flaggschiffserie mit Status-Display angekündigt. Passend dazu gibt es weitere Bilder und Details.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3090: Details zur HOF-Serie mit Display, Release rückt näher
 
PCB-Breakdown für alle die es interessiert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Karte ist doch eh für Extreme Overclocker gedacht, die die Karte dann eh umbauen.
Das mit dem Kühler etc. könnte man sich eigentlich sparen.
Dann wäre die Karte sogar günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Sche**e. - Wer zum Teufel segnet denn so ein hässliches Stück Hardware ab?! :ka: :daumen2:
Die Verantwortlichen Designer sollte man sofort entlassen. :lol:
 
Lässt sich dieses Display auch außerhalb des Towers nutzen ?
Ich meine , wer hällt schon ständig oder oft seinen Kopf in seinen Tower.
 
Heilige Sche**e. - Wer zum Teufel segnet denn so ein hässliches Stück Hardware ab?! :ka: :daumen2:
Die Verantwortlichen Designer sollte man sofort entlassen. :lol:
Als ich auf dem Handy die ersten Kommentare, vor der News gelesen habe...dacht ich erst...nunja... (habe in 15 Jahren PC vieles schon gesehen)..".wie schlimm kann es schon werden:ugly:.. ?"...das die SO ausschaut...macht (sogar) mich...regelrecht sprachlos..:stupid::lol: Das Bild muss ich mir mal speichern...davon kann man noch seinen Enkeln erzählen. Mal ehrlich, wer designt sowas...und wer segnet es von oben ab ? WTF..:what:
 
Ui, also ich mag ja RGB und Displays an Grafikkarten, aber das da ist ein erschreckendes Beispiel, wie man eine Grafikkarte definitiv nicht gestalten sollte, so häßlich wie die ist.
 
Ist alles Geschmackssache. Asiaten mögen das. Da liegt auch der Hauptabsatzmarkt.
Hammer ist definitiv das PCB. Einen GPU-Block dafür zu finden dürfte hierzulande aufgrund der marginalen Stückzahlen wohl das schwerste Problem sein.
Aber Galax/KFA2 bringt normalerweise auch eine HOF mit vormontiertem Wasserkühlblock raus.
 
Zurück