Geforce RTX 3090: Details zur HOF-Serie mit Display, Release rückt näher

bei der Größe der Karte ist das bestimmt eher ein 12" Tablet Display :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ..........hässlich ?

Nope ....sieht fast so aus wie meine anderen

heul.jpg



Man kann sich natürlich an dem Display aufhängen aber da weder die Limited oder die Premium für den 24/7 gebrauch gedacht sind .....ist das das Modell welches wenn über die Theke geht
 
Find ich geil! :D

Wenn das Display nicht so fett machen, daß es viel Sicht versperrt, dazu die weiße Graka, echt cool.

Allerdings stell ich mir für ein paar Euro mehr n ganzen PC zusammen, von demher eher ein Randgruppenphänomen.
 
Ich finde so ein Display ja grundsätzlich ne coole Sache, aber hier ist das Design doch etwas kitschig.

Aber bei der RTX3090 finde ich es aufgrund der gelungenen Founders Edition, der eh schon hohen Leistungsaufnahme, der geringen Übertaktbarkeit und der hohen Preisen der Custom Modelle irgendwie solche Modelle wie diese HoF ziemlich uninteressant. Wenn die bei unter 400W nicht über 2 GHz boostet ist sie nicht besser oder schlechter als die meisten FE würde ich behaupten.

Argumente wären dann hauptsächlich die Optik eines bestimmten Custom Modells und vielleicht die bessere Platine. Für das ganze muss man dann aber auch einige hundert Euro drauf legen. Früher waren die Customs günstiger und besser als die FE.
 
Zurück