Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Hier sind Grafikkarten lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Hier sind Grafikkarten lieferbar

Keine lieferbare Geforce RTX 3080 Ti? Falsch! Am Tag nach dem Launch gibt es Händler wie Alternate oder Cyberport, die lieferbare RTX 3080 Ti von Asus, MSI oder Zotac anbieten - jedoch zu Preisen von über 2.000 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Hier sind Grafikkarten lieferbar

Wahnsinn, die MSI RTX 3080Ti Suprim bei Alternate wird dort zum gleichen Preis gehandelt, den ich für meine MSI RTX 3090 Gaming X Trio (ebenfalls von Alternate) bezahlt habe. Und ich dachte bisher ich hätte vollkommen überteuert gekauft. Nun sehe ich, es geht noch wesentlich schlimmer! Warum man bei Alternate Phantombilder einer Uralt-Karte zeigt, ist mir ein Rätsel.

Ich hoffe das Nvidia und AMD nun den Hals endlich voll haben und es wirklich nurnoch gerade so zum Luft holen reicht...
Die RTX 4080 würde ich wohl kaufen, vorausgesetzt ich muss dafür nicht meinen 2020er Audi S4 Avant verpfänden.

"Preise der lieferbaren Grafikkarten fallen leicht"

Mein Interesse in Bälde eine neue käuflich zu erwerben fällt dagegen sehr STARK !! :stupid:

An nVidia´s Stelle würde ich es anstreben, statt 100´000 Karten á 1000 € nur noch 200 Stk, á 50´000 € zu produzieren/verkaufen. Kommt auf´ s Gleiche raus. Nur tiefenentspannter (bzgl. Liefermöglichkeit und so ...).

MfG Föhn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man ja froh sein ein früh Käufer gewesen zu sein. Da erscheint mir die 3090 gleich als Schnäppchen für Inno3D Frostbite um 1900€

Jetzt bei Caseking Lieferbar für 3150€
?

Wahnsinn, die MSI RTX 3080Ti Suprim bei Alternate wird dort zum gleichen Preis gehandelt, den ich für meine MSI RTX 3090 Gaming X Trio (ebenfalls von Alternate) bezahlt habe. Und ich dachte bisher ich hätte vollkommen überteuert gekauft. Nun sehe ich, es geht noch wesentlich schlimmer! Warum man bei Alternate Phantombilder einer Uralt-Karte zeigt, ist mir ein Rätsel.
Die Unterschiede sind da i.M. schon sehr extrem, die Gaming x Trio 80ti bei Alternate fast 2,7K u. bei MF 2,1K,
da hat man früher für die Differenz schon eine recht gute Karte bekommen.:(
MfG

Ich bin der Meinung:

Wer solche Preise zahlt hat wohl zu viel Geld und/oder freut sich über eine fette Ohrfeige mit nachfolgenden Gelächter all jener die bei der Gewinnspanne mit die Hand auf halten und abkassieren.

Mondpreise die gezählt werden vermitteln doch direkt: egal wie teuer wir unser Produkt machen, die Leute kaufen es. Geil!

Und wenn das funktioniert, melkt man die Kuh doch bis nix mehr kommt.....

Ach is das zum brechen....

• Like
Reaktionen: B00
Leute macht euch mal Gedanken, wo ihr in der näheren Zukunft euere Hardware kauft.
Preis Differenzen von 600-900€ von Anbieter zu Anbieter der gleichen Ware.

der eine Zockt ab der andere nimmt euch aus wie eine Weihnachtsgans.

hab eigentlich immer mal ein Auge zugedrückt wenn es mal um 20-30€ ging in Zukunft ist mir das egal.

der billigste bekommt den Zuschlag

Vom Start der 3080ti:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin der Meinung:

Wer solche Preise zahlt hat wohl zu viel Geld und/oder freut sich über eine fette Ohrfeige mit nachfolgenden Gelächter all jener die bei der Gewinnspanne mit die Hand auf halten und abkassieren.

Mondpreise die gezählt werden vermitteln doch direkt: egal wie teuer wir unser Produkt machen, die Leute kaufen es. Geil!

Und wenn das funktioniert, melkt man die Kuh doch bis nix mehr kommt.....

Ach is das zum brechen....
Glückwunsch, sie haben das Fundament des Kapitalismus entdeckt.

hier ein Schnäppchen bei Alternate :ugly:
Die Betonung liegt auf ""zugreifen !! , der Preis wurde um 540 € herunter gesetzt""
.... und damit leider immer noch um ca. 800€ zu teuer:-)
Zwischenablage-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück