• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3080 Ti: Bilder zum Custom-Design von Leadtek aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti: Bilder zum Custom-Design von Leadtek aufgetaucht

Im Netz sind erstmals Bilder aufgetaucht, die ein Custom-Design der Geforce RTX 3080 Ti zeigen. Die geleakten Produktbilder zeigen die Leadtek RTX 3080 Ti Winfast Hurricane, die der entsprechenden RTX 3080 auffallend ähnlich ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti: Bilder zum Custom-Design von Leadtek aufgetaucht
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Ich nehme gleich 5 davon.
Eine für meinen Rechner, eine als Backlog für Zeiten wie diese und die restlichen werde ich auf Ebay verticken für "humane" Preise natürlich :ugly:
 

Ben das Ding

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe einen Bot programmiert der mir direkt zwei Paletten (ca. 800 Stück) in Taiwan ab Werk "sichert". Sollte kein Problem sein, die Dinger ab 1.700 €/Stück aufwärts loszuwerden. Wir wollen klein anfangen. LG, euer Königsscalper!
 

Longinos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe einen Bot programmiert der mir direkt zwei Paletten (ca. 800 Stück) in Taiwan ab Werk "sichert". Sollte kein Problem sein, die Dinger ab 1.700 €/Stück aufwärts loszuwerden. Wir wollen klein anfangen. LG, euer Königsscalper!
In Wahrheit haben es sich unsere Politiker mit Politikern anderer Länder verscherzt, weshalb wir jetzt keine Grakas usw. mehr von deren Ländern mehr bekommen!!! ^^
 

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Neue (verfügbare) Karten braucht das Land:ugly:

Leadtek Winfast. Oder ähnlich, habe ich zuletzt zu Zeiten der 8800GT/GTS/GTX gehört. Ist scho bisgen her...:D

Gruß
 

doedelmeister

Freizeitschrauber(in)
Wird eh keine geben. Bei dem Hersteller sowieso nicht, weil der hier wohl nicht vertrieben wird. Und generell was von Releasemengen absehbar ist, ist nahe der Irrelevanz.
 
Oben Unten