Geforce RTX 3070 kaufen: In diesen Shops lässt sich Nvidias Ampere-Grafikkarte bestellen

Wer sich ne RTX 3070 für >550€ kauft, der scalpt sich doch selbst. :lol:

TOP ANGEBOTE AUF EBAY:

Gedruckte Bilder einer RTX3070!!

bild.JPG

Gedrucktes Bild vom möglichen Erscheinungsbild einer Nvidia RTX 3070. Zustand: "Neu". Versand mit DHL Paket bis 2 kg.
Das Angebot richtet sich an automatisierte Kaufprogramme.
Beim Artikel handelt es sich um ein auf DIN A4 gedrucktes Bild einer Grafikkarte. Sie bieten nicht auf ein bzw. Sie kaufen hier kein technisches Gerät!
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkaufsgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit."

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar wurden zusammen mit den RTX3070er Karten auch 3080er geliefert, Alternate hat mir eben für meine am Launchtag für 699€ bestellte 3080er die Auftragsbestätigung und DHL-Trackingnummer geschickt...
So geshen war der 3070er-Launchtag für mich ein voller Erfolg :daumen:
Ne aber denke viele haben heute wegen der Vorstellung von Big Navi ihre Bestellungen storniert. Und du bist nach vorne gerutscht xD

Warum ist man stolz 20% zuviel gezahlt zu haben?
Viel interessanter finde ich, dass es auch 2020 immer noch Leute gibt, die bereit sind, derartige Beträge für eine 8 GB-Karte auf den Tisch zu legen. Spätestens seit AMDs gestriger Präsentation und einer wahrscheinlichen 3070Ti mit mindestens 10 GB sollte das eigentlich Geschichte sein ...

Wir bewegen uns wieder auf die selben Preissegmente zu wie bei der 2070, 2080 und 2080 Ti, nur dass diesmal alles direkt ausverkauft ist, weil ein Versprechen offenbar ausreicht um die Menschen glaubend zu machen dass die Karten diesesmal günstiger sind.
Meine nächste Karte wird wohl 16GB haben, bei NVIDIA passt Preis-Leistung einfach nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine riesen Frechheit, was hat Nvidia in der ganzen Zeit gemacht, nach dem launch der 3080??
Dazu kommt, dass Igor gesagt hat dass es genug 3070 für alle geben wird!!

Ich schreib jetzt mal ne mail an Nvidia!!
Ich finde es witzig, dass Figuren wie du keinen anderen Zeitvertreib haben, als Online mit Müll Beiträgen zu provozieren und sich zu freuen wenn ein Depp drauf eingeht.
Alternate hat massig Karten verfügbar, was soll der Quark?

Zurück