aber nur bis Navi eintrifft
Its a DeMaND ProBLemDa bin ich auf das Statement von invidia gespannt?!
Gerade auch mehrfach gesehen, in den Warenkorb wollte Sie aber nicht. Nur Fehler bekommen...
Mein Beitrag hat ja nichts damit zutun, dass die super so ein guter Deal ist, sondern dass nach ewigkeiten eine Karte auf den Markt kommt die 25% schneller ist, gleich viel Vram hat und das gleiche kostet. Selbst zu MSRP ist das jetzt nicht der super Kracher aber 600 Euro plus ist einfach nur noch absurd.Nur bringt es nichts eine überteuerte 2070 Super zu kaufen - hoffe das wissen die Leute aber auch.
Idioten gibt es immer!Wer kauft denn diese ********************* nach der Präsentation gestern?
Und woher willst du wissen das es bei AMD besser aussieht?HTML:Idioten gibt es immer! Ich habe meine 3080 storniert und warte auf die 6800xt. Für die Frechheit was Nvidia abgezogen hat (paperlaunch) bin ich nicht gewillt das Unternehmen zu unterstützen.

Nö. FE war für 499€ zu haben, wie angekündigt. Falls man Glück hatte und eine der drei verfügbaren Karten bekommen hat xDHaben die Guys bei nvidia eigentlich nen Schlag... leiten die Founders Edition in den Shop von NBB um, wo man welche für 800 Euro kaufen kann. Die sollen ihren Rotz mal behalten. Danke.