Ill_Doctore
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vor allem steht da auch noch "Schnäppchen" Bwahahaha

Vor allem steht da auch noch "Schnäppchen" Bwahahaha

Naja, täglich trudeln neue Bewertungen bei den unterschiedlichsten Modellen auf Alternate ein. Dazu gab es allein heute bei Mindfactory 3x die 3080 und auf Alternate 4x die 3090 und 3x die 3080. ->Das ist nur was ich gesehen habe und ich habe nicht den ganzen Tag danach geschaut, sondern immer wieder mal. Ich denke nächste bis übernächste Woche wird sich die Situation noch deutlich verbessern.
Kopf hoch, kein Anlass den teufel an die Wand zu malen...
Edit 2 neue im Outlet.
Anhang anzeigen 1335929

Ja gut, die TUF soll ja auch in dieser Gen sehr gut geworden sein, da würde ich auch lieber noch etwas Geduldig sein.Ich hab nicht gesagt das se günstig sind. Deswegen bleibe ich gerade geduldig, wiederstehe und warte auf meine vorbestellte 1699 Tuf...![]()

Wirklich?
Und dazu noch Computerbild als Quelle?
- Das übliche Format ist 16:9. Inzwischen sind jedoch auch Ultrawide-Monitore im Trend: Diese Modelle mit 21:9-Format besitzen wegen ihrer Proportionen jedoch andere Auflösungen, zum Beispiel 2.560 x 1.080.

Ich habe jetzt schon 2 Karten vertickt
Finde den Fehler

Nicht wirklich, Computerbild als Quelle ist sinnlos.Warum? Ist doch super...
Mit meinem UWQHD Monitor scheint was nicht zu stimmen, ich muss unbedingt die Ränder abschneiden.![]()
Outlet, ist das bei Alternate nicht der Grabbeltisch? Heisst da hatte schon einer/eine die schwitzigen "Enthusiasten-Finger" dran. Und dann noch zum super günstigen Sonderspezialpreis...Naja, täglich trudeln neue Bewertungen bei den unterschiedlichsten Modellen auf Alternate ein. Dazu gab es allein heute bei Mindfactory 3x die 3080 und auf Alternate 4x die 3090 und 3x die 3080. ->Das ist nur was ich gesehen habe und ich habe nicht den ganzen Tag danach geschaut, sondern immer wieder mal. Ich denke nächste bis übernächste Woche wird sich die Situation noch deutlich verbessern.
Kopf hoch, kein Anlass den teufel an die Wand zu malen...
Edit 2 neue im Outlet.
Anhang anzeigen 1335929

Ja immer dieses plötzliche Frei haben, voll nervigJa, diese Feiertage kommen immer ganz plötzlich um die Ecke und waren vor einer Woche noch nicht im Kalender![]()

Ja, aber auch Retouren, Vorführmodelle zum ablichten usw. Aus dem Text kann man relativ gut ableiten bzw. einschätzen woher die Ware kommt.Outlet, ist das bei Alternate nicht der Grabbeltisch? Heisst da hatte schon einer/eine die schwitzigen "Enthusiasten-Finger" dran. Und dann noch zum super günstigen Sonderspezialpreis...![]()
Aufm schiff schlecht, das braucht ca. 4 wochen + 1 woche abwicklung hafen, zoll, transport usw.Sollten in den genannten 2 Wochen die Karten nicht schon längst am Postweg/Schiff sein?
Wirklich?
Und dazu noch Computerbild als Quelle?
Nicht wirklich, Computerbild als Quelle ist sinnlos.
Warum vergleichst du UWQHD mit UW-UXGA?

Wo bleibt eigentlich der Abverkauf der Turing Karten? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die Preise massiv zu senken um die Lagerbestände schnellst möglich zu leeren, aber es läuft darauf hinaus dass bei guter Verfügbarkeit der RTX 3070 die RTX 2070S zum selben Preis angeboten werden, Nvidia macht eben Intel nach...
Klar, es wäre in den meisten Fällen so die Normalität in einem Markt. Wenn man sich aber in guter Absprachesituation mit AMD befindet und beide mangels Konkurrenz das vor sich hintröpfeln lassen können, warum nicht? 
Was willst du da erklärt haben?Dann erklär es mir bitte! Oder fix ein paar Links.
Was willst du da erklärt haben?
2560 sind nicht wirklich 2000.
Wenn schon irgendwas 2K 16:9 ist, dann 2048*1152.
Zur Not halt noch FHD, da ja UHD auch immer als 4K bezeichnet wird.