Geforce RTX 3070: Darum wird die Karte (auch) verschoben

@Radus Dann hast du den Wikipedia Artikel nicht gelesen :ka:
Der aus dem Englischen stammende Begriff „Ultra HD“ (Abk. für Ultra High Definition) bedeutet komplettiert und übersetzt „extrem hohe Auflösung“. Damit wird die Eigenschaft eines HDTV-fähigen Gerätes (Fernseher, DVD-Player, Videokamera, Set-Top-Box, Spielkonsole, Smartphone etc.) bezeichnet, die für den Konsumbereich angebotene HD-Auflösung von 3840 × 2160 Pixeln ausgeben oder aufzeichnen können.

Ja, aber auch Retouren, Vorführmodelle zum ablichten usw. Aus dem Text kann man relativ gut ableiten bzw. einschätzen woher die Ware kommt.
Hab meine damalige Ti aus dem Outlet für 250 Taken weniger bekommen. Die schachtel war bissel dreckig, die karte aber noch in der Folie original versiegelt und hat bis vor kurzem super funktioniert. Der Nachfolger ist auch glücklich...

Aufm schiff schlecht, das braucht ca. 4 wochen + 1 woche abwicklung hafen, zoll, transport usw.

Wir verschicken öfter nach China und der Seeweg dauert mit Zoll immer 5-6 Wochen und aufwärts, ohne Komplikationen beim Zoll.
hach, doch gut auf ne 2080 Ti gesetzt zu haben. Die ist ja jetzt auch nicht sooo langsam.
Mit OC sowieso nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den möglichen weiteren Grund. War mir nicht bekannt, dass die den Gründungstag jetzt haben. Dass der dann mal 2 Wochen gehen kann, kann ich mir aber vorstellen. Die Jahreswechsel im Februar geht ja auch länger.

Zurück