• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3060 Ti: Nächstes Custom-Design der Aorus Elite von Gigabyte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3060 Ti: Nächstes Custom-Design der Aorus Elite von Gigabyte

Gigabyte schickt mit der Geforce RTX 3060 Ti Aorus Elite ein neues Eigendesign ins Rennen, das auf die Optik bereits bekannter Custom-Vertreter setzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3060 Ti: Nächstes Custom-Design der Aorus Elite von Gigabyte

Ganjafield

Freizeitschrauber(in)
Können auch noch 100 Custom Designs veröffentlichen die es nirgends zu kaufen gibt.
Ich verkaufe auch meinen Lambo für 2000,- EUR. Sorry aber leider gerade nicht verfügbar.

Warum bringen die eigentlich immer noch neue Modelle raus, wenn Sie schon lange wissen das Sie die Nachfrage der momentan erhältlichen Modelle nicht mal im Ansatz bedienen können? Und sie wissen ja auch, dass wird noch eine ganze Weile so bleiben. Verstehe die Taktik nicht. Wollen Sie den Hass auf sich ziehen? :ugly:

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Als neu würde ich das nicht bezeichnen, da kommt nur das passende Bios sammt Kühler drauf und der Rest ist das selbe Layout wie bei den anderen Aorus Karten. Also Null Mehraufwand für Gigabyte aber eine Karte mehr im Programm.
Verfügbarkeit und Preise sind eh schei#e also auch egal was die rausprügeln.

blazin255

Freizeitschrauber(in)
Detail zum Preis brauch man nicht kostet locker 1000 Euro.

Hab heute in den sauren Apfel gebissen und für 1313 eine 6800XT Red Devil gekauft.
In zukunft is PC-Gaming nur noch für Reiche, oder denkt ihr wirklich irgendwas wird sich "Normalisieren" im leben nicht.

PS: Nein ich bin nicht Reich aber ich steig lieber ein wenn man es sich noch halbwegs leisten kann und nicht erst dann wenn ich für eine GTX 8800 Ultra 2k Zahlen muss.

Gordon-1979

Volt-Modder(in)
Warum überhaupt noch Grafikkarten präsentiert werden?
Die können die doch gleich zu den Mining-Farmen schicken, und falls diese dann keine mehr benötigen, darf sich dann der Endkunden freuen.
Zum glück habe ich eine 1080ti und im Hackintosh eine RX480, da bin ich erstmal versorgt.
Nur ein Clan-Mitglied hat noch die GTX970, da ist es schon schwierig ,eine RTX3060(ti) zu bekommen und diese noch bezahlbar.

KaneTM

Software-Overclocker(in)
Warum überhaupt noch Grafikkarten präsentiert werden?
Die können die doch gleich zu den Mining-Farmen schicken, und falls diese dann keine mehr benötigen, darf sich dann der Endkunden freuen.
Zum glück habe ich eine 1080ti und im Hackintosh eine RX480, da bin ich erstmal versorgt.
Nur ein Clan-Mitglied hat noch die GTX970, da ist es schon schwierig ,eine RTX3060(ti) zu bekommen und diese noch bezahlbar.
Besser: Einfach die neue Custom 3090 präsentieren, die durch wahnsinnige technische Fähigkeiten auf 5 ghz geboostet wurde. Als Standardtakt ohne Boost! WIR, Firma XYZ, haben geschafft, wovon andere nur träumen dürfen! Kaufen? Komisch, alle weg. Aber die läuft, ich sag's euch!!!!1!elf!!

Oben Unten