Geforce RTX 3060 Miracle von Emtek: Bienchen und Honigwabenkühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3060 Miracle von Emtek: Bienchen und Honigwabenkühler

Der südkoreanische Hersteller Emtek hat mit der Miracle ein eigenes Custom-Design der Geforce RTX 3060 vorgestellt. Mit einer Lüfterverkleidung, die an Honigwaben erinnert, und einem aufgemalten Bienchen geht man optisch eigene Wege.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3060 Miracle von Emtek: Bienchen und Honigwabenkühler

Würde ich mir, rein vom optischen her, eher verbauen als den zehntausendsten RGB-Transformers-Winkel-Kanten-Plastebomber oder Hey-ich-bin-so-cool-und-hart-Höllenhund-Designs für 13-Jährige (oder die vielen Leute, die mental nie reifer geworden sind).

Dann lieber Selbstironie, mit nem fleißigen Grafikbienchen ?

Würde ich mir, rein vom optischen her, eher verbauen als den zehntausendsten RGB-Transformers-Winkel-Kanten-Plastebomber oder Hey-ich-bin-so-cool-und-hart-Höllenhund-Designs für 13-Jährige (oder die vielen Leute, die mental nie reifer geworden sind).

Dann lieber Selbstironie, mit nem fleißigen Grafikbienchen ?
Böte sich für ein schickes Casemod an, Sumsi oder Biena Maya.
Mir gefällts.

Mal was anderes/mutiges/kreatives, als die erwähnten üblichen
Geschmacksbeleidiger und Augenterrorsiten.

Sympathisch und knuffig - gut, wenn Papa den ersten Rechner für den frisch geschlüpften Zockernachwuchs aufsetzen möchte. :D

MfG
Raff

Zurück