Finde die Preise nicht zu hoch , wenn man bedenkt das die sicher noch ein wenig nach unten angepasst werden , und Nvidia keine Konkurrenz hat , da AMD nur noch veraltete lahme Heizlüfter produziert .
Und wer die neueste Spitzen Hardware will muss eben tiefer in die Tasche greifen , das war schon immer so und gilt auch für andere bereiche der Freizeitgestaltung
Die die immer Jammern das es zu teuer ist , wollen oder können es sich eh nicht leisten, und beschäftigen auch nicht damit wie die Preise zustande kommen![]()

das hier ist einfach nur ein billiger Fake und keine eigene Entwicklung. Xiaomi kauft auch nicht einfach ein Iphone 4 und schreibt Iphone 8 drauf!Du machst Scherze? Die GTX 1080 Ti zerhacke ich Dir sogar in 1080p bei Watch Dogs 2. Noch nie etwas von Pixeldichte und Texturauflösung gehört?
Finde die Preise nicht zu hoch , wenn man bedenkt das die sicher noch ein wenig nach unten angepasst werden , und Nvidia keine Konkurrenz hat , da AMD nur noch veraltete lahme Heizlüfter produziert .
Und wer die neueste Spitzen Hardware will muss eben tiefer in die Tasche greifen , das war schon immer so und gilt auch für andere bereiche der Freizeitgestaltung
Die die immer Jammern das es zu teuer ist , wollen oder können es sich eh nicht leisten, und beschäftigen auch nicht damit wie die Preise zustande kommen![]()
Das bedeutet wohl die RTX ist fast schon als Schnäppchen zu bewerten? Wenn man alles immer nur auf Pump kauft und jeden Monat 35€ abstottern muss glaub ich auch, dass es einem so billig erscheint.
Ich hoffe für Nvidia das dies schlicht eine Milchmädchen Rechnung von mir ist. Es bestimmt nur der niedriegere Takt ist der da irritiert.

Nee Spaß, supported diesen Wucher nicht, aber die Phoenix mit 3 Lüftern auch nicht schlecht.Das bild hat Nvidia auf Twitter geteilt.
Performance der RTX 2080 in 4K + HDR ... Settings unbekannt, man sollte wohl von Ultra ausgehen dürfen aber man weiß ja nie.

Jo + einem Intel Highend 16 Kernsystem für 2000+€![]()
Naja, dann wäre der Sprung ja doch ähnlich wie bei Pascal.

Nicht ganz, die 1070 war auf dem Level der 980 ti und hatte mehr RAM. Jetzt ist die 2080 auf dem Level der 1080 ti und hat weniger RAM.
Nicht ganz, die 1070 war auf dem Level der 980 ti und hatte mehr RAM. Jetzt ist die 2080 auf dem Level der 1080 ti und hat weniger RAM.
.gif)
Ja, aber die RTX 2070 hat 8 GB DDR6-Ram und die GTX 1070 hat 8GB-DDR5 Ram.Wie sich das auf die Performance der Spiele auswirken wird, muss man wohl noch sehen.