KnSN
Gesperrt
AW: Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Wie finden Sie die Preise?
@majinvegeta20
Die enorme Bandbreite von NVLink macht 's möglich auf dieses SLI per Bridge zu verzichten, was wegen seiner Inkohärenz zum PCIe-Bus als sogenanntes Subface die Daten der verbundenen Geafikadapter nicht parallel/multipel koordinieren kann. Darin ist die Begründung zu finden, weshalb die Speichersysteme der Verbundgeräte inertial sind und sie sich dadurch nicht vereinigen lassen. Diese Restriktionen lösen NVLink und NVSwitch auf. Aber bist ist sowieso alles nur von theoretischer Natur - von der Praxis sind wir noch in weiter Ferne, denn die damit gerüsteten Hauptplatinen erscheinen vorerst für Cascade Lake-SP und bist der Mainstream damit aufwartet ...
@Buggi85
Das SLI aus der GTX 1070 bringt 's selten auf das Niveau von der GTX 1080 Ti. In Spielen meistens nur das Niveau von der GTX 1080 (GTA5, FC4). Mir bekannt bringt' s einzig ACS auf die zu erhoffenden 90%, bei den Rest der Games sieht 's defätistisch aus. Aktuelle Games wie ACO beherrschen das SLI nicht und nach der Ankündigung der Gaming-Branche wird dieser Zustand immer häufiger anzutreffen sein.
@majinvegeta20
Die enorme Bandbreite von NVLink macht 's möglich auf dieses SLI per Bridge zu verzichten, was wegen seiner Inkohärenz zum PCIe-Bus als sogenanntes Subface die Daten der verbundenen Geafikadapter nicht parallel/multipel koordinieren kann. Darin ist die Begründung zu finden, weshalb die Speichersysteme der Verbundgeräte inertial sind und sie sich dadurch nicht vereinigen lassen. Diese Restriktionen lösen NVLink und NVSwitch auf. Aber bist ist sowieso alles nur von theoretischer Natur - von der Praxis sind wir noch in weiter Ferne, denn die damit gerüsteten Hauptplatinen erscheinen vorerst für Cascade Lake-SP und bist der Mainstream damit aufwartet ...
@Buggi85
Das SLI aus der GTX 1070 bringt 's selten auf das Niveau von der GTX 1080 Ti. In Spielen meistens nur das Niveau von der GTX 1080 (GTA5, FC4). Mir bekannt bringt' s einzig ACS auf die zu erhoffenden 90%, bei den Rest der Games sieht 's defätistisch aus. Aktuelle Games wie ACO beherrschen das SLI nicht und nach der Ankündigung der Gaming-Branche wird dieser Zustand immer häufiger anzutreffen sein.
Zuletzt bearbeitet: