Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Mögliche Ursache für defekte Grafikkarten
Hast du bis heute Werbung gesehen wo VW-Autohäuser die Kunden warnen ihre Autos zu kaufen? Komisch? Nö! KEIN Händler verjagt absichtlich Kunden und schränkt seinen Umsatz ein. Das hat mit Aluminium, oder Kopfschmuck nichts zu tun, sondern ist schlicht das aktuelle Wirtschaftssystem. Kapitalismus gebannt.
Auch das mit dem "pushen" ziehst du dir mal eben aus den Fingern. Wer außer dir hat das behauptet?
Was aber deine Frage betrifft:
Der Händler kauft die Karten günstig, schlägt drauf was er sich erlauben kann und verkauft es teurer weiter. Also macht er so oder so Gewinn.
Den Teil mit Roman kannst du dir schenken. Für mich war er nie bedeutend, etwas besonderes, oder gar der Rede wert. Aber er war/ist einer von uns, einer von vielen mit dem gleichen Hobby und deshalb sympathisch.
Was du jetzt daraus machst und warum du ihm bestimmte Richtungen andichtest, kann ich nicht nachvollziehen.
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
Sagt der richtige! Wo schreibe ich dass er lügt? Du willst was erbärmliches sehen? Guck in den Spiegel! Gefällt dir dieses Niveau? Sollen wir so weiter machen? MMn muss das wirklich nicht sein.Noch so n Aluhut ?
Jetzt wo bei dem letzten durchgesickert ist ,das die PCBs fast immer die selben sind , lügen nun plötzlich alle einschließlich Roman , um was zu vertuschen
Ihr seit einfach nur erbärmlich in eurem hin u hergespringe , wenn euch offizielle Aussagen nicht passen.
Roman war euch gut genug solange er AMD über den Klee lobt, jetzt wo er euch bei der NVIDIA Karte widerspricht , ist er der größte Lügner
Was hat ein Shop davon ein mutmaßlich "defektes" Produkt zu pushen u sich mit RMA Quoten jenseits von gut u böse rumzuärgern, anstatt es umgehend beim Hersteller zu reklamieren[emoji38]
Hast du bis heute Werbung gesehen wo VW-Autohäuser die Kunden warnen ihre Autos zu kaufen? Komisch? Nö! KEIN Händler verjagt absichtlich Kunden und schränkt seinen Umsatz ein. Das hat mit Aluminium, oder Kopfschmuck nichts zu tun, sondern ist schlicht das aktuelle Wirtschaftssystem. Kapitalismus gebannt.
Auch das mit dem "pushen" ziehst du dir mal eben aus den Fingern. Wer außer dir hat das behauptet?
Was aber deine Frage betrifft:
Der Händler kauft die Karten günstig, schlägt drauf was er sich erlauben kann und verkauft es teurer weiter. Also macht er so oder so Gewinn.
Den Teil mit Roman kannst du dir schenken. Für mich war er nie bedeutend, etwas besonderes, oder gar der Rede wert. Aber er war/ist einer von uns, einer von vielen mit dem gleichen Hobby und deshalb sympathisch.
Was du jetzt daraus machst und warum du ihm bestimmte Richtungen andichtest, kann ich nicht nachvollziehen.
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: