Geforce RTX 2070 und 2080: Keine A- und Non-A-Chips mehr als Reaktion auf Navi?

bist du dir sicher das du verstanden hast worauf er hinaus wollte ? :) Aber bist ja scheinbar nicht der einzige, dein gefällt mir klicker hast wohl auch nicht verstanden :lol:

Ich hab den Sarkasmus schon rausgelesen und an wen der so gerichtet ist. Trotzdem verkauft sich die 2080Ti auch mit dem irren Preis immer noch prächtig und auch die VRAM-Probleme schaden hier nicht xD
 
Teuer heißt nicht das es nicht gekauft wird. Es wird nur mehr gemeckert, wie bei iPhones - teuer, werden aber auch gekauft und dann geht das große Gemotze los :D

Und womit? Mit Recht! :D

Mit höheren Preisen gehen nun einmal tatsächlich höhere Erwartungen und damit eine größere Verantwortung des Anbieters einher, diese auch zufriedenzustellen. Sicherlich sind die Leute pingelig - aber da sie nicht pingelig waren, als sie das Geld für das Produkt auf den Tisch gelegt haben, dürfen sie es wenigstens danach sein.
 
Und womit? Mit Recht! :D

Mit höheren Preisen gehen nun einmal tatsächlich höhere Erwartungen und damit eine größere Verantwortung des Anbieters einher, diese auch zufriedenzustellen. Sicherlich sind die Leute pingelig - aber da sie nicht pingelig waren, als sie das Geld für das Produkt auf den Tisch gelegt haben, dürfen sie es wenigstens danach sein.

Blöd nur wenn es ein Monopol gibt. Nvidia kann das Gemotze gepflegt am Hintern vorbeigehen, weil es schlicht und einfach keine Alternative auf dem Markt gibt zu der 2080Ti xD
Unsere liebe Lederjacke ist bald mit Diamanten besetzt wenn AMD nicht ausm Knick kommt...
 
Gut Ding will Weile haben - ich tue mich sehr schwer damit, mir das derart schön zu reden. ^^

Na dann spielste halt Metro Exodus in der Endlosschleife. Ich bin extra von FHD auf WQHD umgestiegen um DLSS mit der RTX2080 in Metro zu testen. Erster Tag, omg kompletter fail, Woche später "FUMPPPPP..." it just works.... da kommen garantiert bis Weihnachten noch neue Spiele, die das nutzen.
 
Jo, bis Weihnachten kommt bestimmt der eine oder andere Rohrkreprierer auf den Markt, der DLSS oder Raytracing unterstützt. :ugly:
 
Jo, bis Weihnachten kommt bestimmt der eine oder andere Rohrkreprierer auf den Markt, der DLSS oder Raytracing unterstützt. :ugly:

Du musst positiv denken, dann passiert es auch. Ich finde es auch grad sehr schade, dass Ubisoft von RTX nichts wissen will. The Division 2 mit RTX und DLSS tät mir sehr gefallen. Aber zugegebenermaßen geht es auch ohne, so what game on.
 
Zurück