Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Am besten schon jetzt anfangen für die 3070 zu sparen. Bis dahin hat man die 950€ locker zusammen und es wird 2020/2021 auch bestimmt schon Games geben welche von Raytracing profitieren. Die erste Gen einer neuen Technologie sollte eh immer übersprungen werden.
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Nein, net wirklich. Hier in den Kommantaren ist es nur wieder "In" sich über NVidia zu beschweren, ob berechtigt oder nicht spielt hier keine Rolle.

Hat zwar jetzt nix mit 2070 SLI zu tun aber:

Man kann sich ja berechtigterweise über Nvidia auch nur noch "beschweren". Wie nannte ein Vorposter (oder gar mehrere) die 2070 ..... MITTELKLASSEKARTE ?? Hmm 500-600€ für eine MITTELKLASSEKARTE und da soll man sich nicht "beschweren" dürfen :hmm: ?? Ihr grünen Burschis seit doch alle vom weltlichen ab...echt mal jetzt :wall:.
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Hat zwar jetzt nix mit 2070 SLI zu tun aber:

Man kann sich ja berechtigterweise über Nvidia auch nur noch "beschweren". Wie nannte ein Vorposter (oder gar mehrere) die 2070 ..... MITTELKLASSEKARTE ?? Hmm 500-600€ für eine MITTELKLASSEKARTE und da soll man sich nicht "beschweren" dürfen :hmm: ?? Ihr grünen Burschis seit doch alle vom weltlichen ab...echt mal jetzt :wall:.

Vor allem da ich als erlauchter Kunde vorher für das Ende der Nahrungskette 712€ mit Samthandschuhen vorsichtig in die Lederjacke stecken durfte... *rolleyes*
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Frag mich was wir uns aufregen da gefühlt eh 90% der Leute nicht auf den RTX Zug springen sondern sich dahinter aufs Gleis werfen und mit Schotter auf den Zug werfen.

Glaube bis Sommer 2019 werden die auch nicht weggammeln und man kann dann nochmal schauen. Bleibt doch mal Cool keiner zwingt euch zum kauf und SLI hat nur gut funktioniert wo da noch Voodoo auf der Karte stand!
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

All dies hätte sich mal AMD leisten sollen. Da hätte die Hütte gebrannt :nicken:
Außerdem kommt es quasi einer Bevormundung seitens NV gleich, für eine 2070 SLI bewußt(!) zu entfernen und es bei den höherwertigen Karten zu belassen. Ob sowas Sinn macht, darüber darf trefflich diskutiert werden. Aber noch bestimme ICH, was in meiner Kiste los ist. Genau wie Intel, kann sich NV anscheinend alles, wirklich alles erlauben und es wird auch noch verteidigt. Mensch, macht doch endlich mal die Augen auf und sehet! Wie Lämmer zur Schlachtbank werdet ihr geführt :D
Nvidia= unverschämt
Gruß T.
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Hi,

Wie realistisch ist es denn dass in den naechsten 1 bis 8 Monaten eine High end Karte von AMD erscheint?
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Hi,

Wie realistisch ist es denn dass in den naechsten 1 bis 8 Monaten eine High end Karte von AMD erscheint?

0, AMD hat in den letzten Jahren keine High-End Karte veröffentlicht, ich bezweifle das da bald was kommt.
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Die 2070 hat kein SLI mehr... ...einfach 2x2080Ti kaufen. :D :daumen: Problem gelöst. Man hat dann außerdem noch mehr Leistung. ;)
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

D.h. NV-Link lässt sich für SLI nutzen?
Das ist ja mal was ganz neues.
Gibts da ne Quelle für, oder habt ihr das gar schon ausprobiert?
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Als high end würde ich in dem Fall auch was bezeichnen was sagen wir nur 1080ti Leistung hat aber dafür bezahlbare waere?

Ach keine Ahnung, AMD konnte grad so bissl mit der 1080er non ti mithalten, da hatte NVidia schon die ti, und jetzt die nächste Generation.
Wo soll AMD da anfangen, Wunder?

Vega 56/64 waren alle keine Konkurrenz, wenn man alles einbezieht: Preis, Leistung, Leistungsaufnahme, Verfügbarkeit.

Noch so einen Wurf wie mit Ryzen werden Sie nicht schaffen.
(Das Sie mit einem Produkt in den Markt "Einschlagen")
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

"SLI" macht zwar Sinn...
die neue NV-Link Bridge ist aber fast so teurer wie eine kleine Grafikkarte. :ugly: (fast..)
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

I verbibscht noch mal alter Sachse-hier geht´s grad 0 um AMD!
Einfach mal die Überschrift lesen kann doch nicht so schwer sein!
Gruß Yojinbo
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

I verbibscht noch mal alter Sachse-hier geht´s grad 0 um AMD!
Einfach mal die Überschrift lesen kann doch nicht so schwer sein!
Gruß Yojinbo

Ja stimmt, wollte ja auch keinen war aufmachen.
Ich suche halt nur nach einer bezahlbaren Alternative zu den neuen NVIDIA Karten fuer die ich nicht gleich meine Leber spenden muss :)
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

I verbibscht noch mal alter Sachse-hier geht´s grad 0 um AMD!
Einfach mal die Überschrift lesen kann doch nicht so schwer sein!
Gruß Yojinbo

Gääähn

Da hatte jemand eine Frage gestellt...
Forum...

Wie schlecht, so ein Verhalten...

Gruß ein Sachse
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Wenn du 4k zockst und nur ne 1070 hast bringt dir die zweite Karte RoTR schon 50%. Klar ist die Skalierung nicht perfekt, es macht aber schon Sinn wenn man es halt mit dem entsprechenden Spiel skaliert. Es ist sogar noch nicht sonderlich lange her da waren SLI Karten wie die 3870x2 das obere Ende der Nahrungskette (natürlich mit vor und Nachteilen). Mit der gtx 970 hat das damals auch relativ gut funktioniert, es ist nicht so als ob es komplett sinnlos wäre...

Den Mining Wahnsinn als Gegenargument bringen ist schon dezent merkwürdig, vor allem weil ne TI da auch komplett überteuert war...

Stecke die 400-500 Euro lieber in eine GTX 1080ti. Da hat man auch keine mießen Frametimes. SLI ist toter als Tot zur Zeit.
 
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Wenn du 4k zockst und nur ne 1070 hast bringt dir die zweite Karte RoTR schon 50%.

Aber die letzte Textur-Stufe wird nicht freigeschaltet?
Ich hab ja in FHD schon eine VRAM-Nutzung von fast 10GB


rottr_2018_07_23_14_19if70.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce RTX 2070 erscheint nach RTX 2080 Ti & RTX 2080 ohne SLI-Option

Die 2070 hat kein SLI mehr... ...einfach 2x2080Ti kaufen. :D :daumen: Problem gelöst. Man hat dann außerdem noch mehr Leistung. ;)

Wenn man zu den glücklichen gehört und ein dickes Bankkonto hat. Sicher, damit kann man fast alle Probleme lösen die auf finanzieller Basis aufgebaut sind. Aber das weiß doch jeder...und sicher hat jeder mal 2500€ locker in der Tasche. In was für einer Welt lebst du eigentlich?
 
Zurück