Geforce: Nvidia-Treiber bringen Optimierungen für Mechwarrior 5 und mehr G-Sync-Compatible-Monitore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce: Nvidia-Treiber bringen Optimierungen für Mechwarrior 5 und mehr G-Sync-Compatible-Monitore

Nvidia hat neue Grafikkartentreiber veröffentlicht, die unter anderem Verbesserungen bei der Darstellung von Mechwarrior 5: Mercenaries mit sich bringen. Zudem wird die Anzahl von G-Sync-Compatible-Monitore erhöht und liegt nun bei über 60 Modellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce: Nvidia-Treiber bringen Optimierungen für Mechwarrior 5 und mehr G-Sync-Compatible-Monitore

AW: Geforce: Nvidia-Treiber bringen Optimierungen für Mechwarrior 5 und mehr G-Sync-Compatible-Monitore

Behobene Fehler:
[Resolve]: Die Anwendung kann während der Wiedergabe der Timeline abstürzen, wenn Sie Blackmagic RAW CODEC-Medien verwenden.
[Forza Motorsport 7]: Das Spiel beginnt nach einigen Runden zu ruckeln.
[Fallout 76][G-SYNC]: Die Bildrate des Spiels sinkt bei aktiviertem G-SYNC.
[GeForce GTX 1080 Ti]: In den Windows Sound Eigenschaften gibt es keine 5.1 oder 7.1 Surround Sound Option.
[GeForce GTX 1060 6GB][NVIDIA Control Panel]: Das NVIDIA Control Panel meldet eine falsche GPU-Framebuffergröße.

Offene Probleme mit dem GeForce 441.66 WHQL Treiber

Windows 7: [World of Warcraft: Battle for Azeroth][DirectX 12]: Das Spiel stürzt ab, wenn man vom DirectX 11- in den DirectX 12-Modus wechselt.
Windows 10 [Sniper Elite 4][Shadow of the Tomb Raider]: Die Bildrate ist bei der Bildwiederholfrequenz nicht beschränkt, wenn V-Sync im DirectX 12-Modus aktiviert ist.
[Grand Theft Auto V]: Das Spiel stürzt häufig ab. Nvidia arbeitet daran.

Studio Treiber 441.66 WHQL

Bietet optimale Unterstützung für die neuesten Versionen von Top-Rendering-Software wie Autodesk Arnold, Autodesk Maya 2020, und Unreal Engine 4.24.
Unterstützung für die GeForce GTX 1650 SUPER wurde hinzugefügt.

Ich glaube das dieser GTA Fehler (Das Spiel stürzt häufig ab. Nvidia arbeitet daran.) noch im Jahre 2030 immer noch existiert.

AW: Geforce: Nvidia-Treiber bringen Optimierungen für Mechwarrior 5 und mehr G-Sync-Compatible-Monitore

@PCGH: Welche Monitore sind denn neu dazugekommen?

Will eine ordentliche Unterstützung von meinem 27 Zoll iiama G-Master GB2760QSU. Werde ich aber wohl nie bekommen. Nur mit AMD Grafikkarte :schief:

Da habe ich ca. alle 20-30 Minuten für ca. 2 Sekunden einen schwarzen Bildschirm (als wenn man die Auflösung umstellt) wenn ich G-Sync kompatibel einstelle. Auch Framerate Begrenzung auf 120 nützt da nichts. Per Displayport angeschlossen.
Weiß nicht ob es irgendwas bringt vielleicht per HDMI anzuschließen. Könnte ich mal probieren :hmm:
Hatte ein Anschluß über HDMI nicht irgendwelche Nachteile?

Zuletzt bearbeitet:

Die Mechwarrior-Optimierungen waren dringend notwendig - seitdem läuft es echt bedeutend besser.

Zurück