GeForce/ION 270.61 Treiber erschienen

Moin,
bei nvidia ist es meistens so das es vom beta zur Final kaum Unterschiede gibt , wurde auch schon mal im nvidia Forum beschrieben.
Wenn man bei nvidia die Beta zieht ist das eigentlich schon so wie die Final auch von den Neuerungen her.
Deshalb hat man von Beta zur Final auch kaum Leistungsunterschiede.

270.61 Beta = 270.61 Whql ( Keine Unterschiede, gleiche Versionsnummer )

270.61 Beta und danach z.B.: 270.70 Whql (Bugfixes, Verbesserungen, neuere Versionsnummer)

nein, wollte es nur anmerken bervor jemand meint die Version ist die selbe wie die Beta Version

Die Version kann nicht gleich der Betaversion sein, trägt ja auch eine andere Versionsnummer,
hab die Änderung gefunden.

Wenn man die beiden Seiten vergleicht:

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-270.51-beta-driver-de.html

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-270.61-whql-driver-de.html

fehlt da der letzte Satz ganz unten:

*Note: The following SLI features are only supported on Windows Vista and Windows 7: Quad SLI technology using GeForce GTX 590, GeForce 9800 GX2 or GeForce GTX 295, 3-way SLI technology, Hybrid SLI, and SLI multi-monitor support.

Gruß stolle

Zuletzt bearbeitet:
pcgh kann den treiber ja mal mit dragonage 2 testen am , besten mit ner 460 gtx und dem high res pack , bei mir luppts jetzt wunderbar unter dx 11.
bei 1680x1050 :)

ist 270.61 Beta??? oder ein hochwertiger treiber sprich kein Beta!

Ich hab bis jetzt keine Probleme mit dem Treier:daumen:

Wie denn auch so kurz wie du ihn warscheinlich hast...

Meine Probleme sind das mein Bad Company 2 seitdem ich das Game habe das erste mal nen Freeze bekommen habe...und nachdem ersten hochfahren nachm Neustart ein schwarzes Bild hatte. Als ich dann auch noch wieder ein schwarzes Bild hatte als ich SLI aktiviert habe...hatte ich schon wieder genug. Mal gucken obs weiterhin kacke bleibt.

Der Treiber hat jetzt auch eine Autoupdate funktion!:daumen:

und ein schönes nvidia-logo in der symbolleiste :D

wobei man die updatefunktion auch noch ein wenig auf sich selbst zuschneiden kann.
(bzgl. inkl beta's oder wie oft er überprüft)

nvidia.png

finde ich sehr gut :daumen:

Zurück