GeForce GTX960M ausreichend fuer Watchdogs (1)

In deinem Link kannst du sehen, wie gut sich diese GraKa mit aktuellen Spielen verhält.

Bei entsprechend geringer Auflösung sowie Detail-Einstellungen ist auch Watch Dogs 1 sicherlich spielbar, einfach ein bisschen rumspielen :)

Es hängt von ein paar mehr Faktoren ab.

Schon wenn dein Notebook mit der Kühlung am Limit ist und drosseln muss, reicht die Info über die verbaute Karte nicht mehr weiter.
Gerade in kleineren Modellen kommt man nach einer halben Stunde Spielbetrieb schnell dahin.

Wenn CPU und GPU an einem Kühlkreis hängen (ist sehr verbreitet), heizt eines das andere auf und ruiniert die Möglichkeit, den jeweiligen Turbo ordentlich auszunutzen. (selbst ohne Drosselung)

Allgemein gesprochen ist die GTX 960m für Spiele ihrer Zeit (und da passt es mit Watch_Dogs (1) wieder) recht gut gerüstet.
Auf der anderen Seite hatte ich eine Maxwell GTX 860m und diese stabil auf die Taktraten des Refreshs (960m) übertaktet. Und ich war von der Spieleleistung eher enttäuscht.
Es sind halt einfach nur 640 Shader und somit ein Bruchteil der Anzahl, die auf dem Desktop üblich sind.

Du wirst das Spiel mit hohen Details ohne aufwendige (echtes FSAA) Kantenglättung mit 30FPS+ spielen können. Wirklich flüssig kommt einem das nur vor, wenn man keine stabilen 60FPS gewöhnt ist.
Ja, die 750 Ti ist eigentlich die gleiche Karte, aber Notebooks haben so viele Eigenheiten, dass die Karte im Desktop mit höherer TDP viel besser performen kann.
(Ein Kumpel hat die im Desktop-PC. Ich habe beide Seiten in Natur erlebt.)

Zurück