GeForce GTX Titan mit HerculeZ-3000-Kühler von Inno3D gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GeForce GTX Titan mit HerculeZ-3000-Kühler von Inno3D gesichtet

Nachdem zuletzt bereits Details zu einer GeForce GTX Titan mit Windforce-Kühler von Gigabyte im Internet kursierten, ist nun auch ein Bild einer iChill-Version von Inno3D mit HerculeZ-3000-Kühler aufgetaucht, weswegen zu vermuten ist, dass Nvidia seine Board-Partner berechtigt hat, alsbald auch beliebige Custom-Varianten der High-End-Grafikkarte auf den Markt zu bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GeForce GTX Titan mit HerculeZ-3000-Kühler von Inno3D gesichtet

AW: GeForce GTX Titan mit HerculeZ-3000-Kühler von Inno3D gesichtet

Hübsch. Bleibt zu hoffen das die Kühler evtl. auch separat vertrieben werden. Diesen würde ich mir für meine sofort holen :)

ich finde den original kühler immernoch am schicksten! und schlecht ist der ja wirklich nicht!

Netter Kühler aber mal ehrlich wer braucht so eine Titan? Wer 1000€ für eine Grafikkarte ausgibt sollte genug Geld für eine Wasserkühlung haben.

Vielleicht weil nicht jeder Lust hat sich den Stress einer Wakü anzutun und trotzdem die Performance der Titan benötigt? :schief:

Was für ein Stress? :ugly:
Topic: Der Kühler ist schon ganz schön.

Eine Wasserkühlung kostet auch schon 400 Euro aufwärts.

Oder noch mehr :D aber alles was gut ist, ist auch meistens etwas teurer.

Aber wenn ich denke das meine Titan unter Wasser Idle 22 Grad hat und unter beim Zocken 34-36 Grad hat und das leise!!!
Ist das kein Vergleich zur Luftkühlung bei 80 Grad und einem leiseren Föhn neben mir zu haben.

@Topic: Der hier gezeigte Kühler gefällt mir von der Optik sehr gut. Stellt sich nur die frage ob er auch leise ist.

Der Standartkühler ist schon extrem leise. Zumindest leiser wie meine WaKü Lüfter.

Netter Kühler aber mal ehrlich wer braucht so eine Titan? Wer 1000€ für eine Grafikkarte ausgibt sollte genug Geld für eine Wasserkühlung haben.

Wenn man fragt, wer eine Titan braucht, kann man auch fragen wer eine GTX 690 oder eine HD7990 braucht. Klar, brauchen tut sie niemand wirklich und trotzdem gibt es genug Leute, die sich solche Karten kaufen. Das sind einfach Enthusiasten, die wollen um jeden Preis den längsten Balken im Benchmark. Dem Rest reicht dann eine HD7950/GTX670. :ugly:
Aber mit der Wasserkühlung hast du recht.

wohl war über ne wakü geht nichts außer man kann alles passiv kühlen.

@T
ich finde den kühler recht schick wobei das beste design hat mMn die GTX690 mit dem lüfter in der mitte.

Also rein vom aussehen, finde ich den Mega hässlich :daumen2:
Finde da den original Kühler um Welten besser.
Aber nichts geht über ne Wakü :love:
Alles ne Frage das Geschmackes, oder des Ohres :D

Kommt es nur mir so vor oder hat das Inno3D-Design auch so wie die Windforce 3X das SpaWa-Loch? :huh: :daumen2:

Also designtechnisch nicht grad ein Meisterwerk. Gefällt mir persönlich üüüberhaupt nich.
Dann lieber Referenz. Aber erstmal haben die Karte :D

Zurück