Noctua
BIOS-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX Titan Extrem-Übertaktung: "GTX 880"-Leistung schon jetzt
Ich denke man wollte eher den maximalen Vebrauch deckeln.da sieht man gut das künstlich Begrenzt wird damit die nächste Generation noch ne Chance hat
.
oder wie ein winziger, hochtouriger Lüfter – unschön. Gedrosselt passt's.
- also muss ich mir das vorstellen, wie eine Biene die ~50cm um mich rum fliegt? Das ist ja nerviger als jeder Lüfter
. Aber gut, dass du Eisberg-Pumpe schreibst...gibts da noch Hoffnung für andere Pumpen? Soviele verschiede Hersteller gibts da ja auch nicht wirklich (2-3?!).


.gif)