Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Na der Leistungssprung ist schon spürbar, aber brauchst du den Leistungssprung denn ? Wenn nicht warte lieber, Spielaktionen gibt es immer.
Andererseits kostet dich eine 970 dann, wenn du sowieso beide Spiele kaufen wolltest, sozusagen nur 200-250€
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Nun ist meine frage lohnt es sich jetzt eine msi 979 zu kaufen wenn man schon diese 2 spiele dazubekommt wenn ich eine HD7970 habe ? Wenn dann würde ich die Karte bis zu den 14nm karten auch behalten wollen ich bin nun gespaltener meinung einerseits ist der leistungssprung doch nicht so enorm andererseits hätte ich gerne physiks in den beiden spielen die ich mir eh kaufen wollte und dadurch gratis kriegen würde....wie groß ist den in etwa der unterschied in % bei einer auf 925mhz HD7970 und einer auf etwa 1350mhz laufenden 970???

Merken wirst du schon was.
Bei den von dir angegeben Takt sollte der Leistungszuwachs bei ca. 30% liegen. ;)
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Und Titan X Käufer bekommen wieder mal nichts.
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Habe beide Zugänge heute von Mindfactory bekommen. Gekauft hatte ich eine GTX 970.
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Habe am 14.04 mir die GeForce GTX 970 bei MF bestellt und den The Witcher 3 Code auch ohne Probleme eingelöst.
Besteht denn die Möglichkeit, dass ich auch den Batman-Code nachträglich bekomm?
Meine Rechnungsnummer wird nämlich nicht mehr akzeptiert...
Habe jetzt mal MF direkt angeschrieben, vielleicht habe ich ja Glück. :)
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Steht auf der Aktionsseite, akzeptiert werden Rechnungen ab dem 5.5 bis zum 31.5 bzw. solange der Vorrat reicht.
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Eben kam auch schon die Antwort. Leider keine positive.

"Leider ist das nicht möglich, wir müssen uns auch an die Bedingungen von NVIDA halten.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit The Witcher 3.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Team"
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

hardwareversand.de ist auch dabei, nehme mal an, meine im Dezember gekaufte 970er gibts kein zusätzliches Spiel oder? :)
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

witcher 3 vorbestelelr key kostet 29 euro ....
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

Grad weil es in der heutigen Zeit ein Problem ist diesen Code zu bekommen. Erstens gehen die für ein Appel und ein Ei raus in der Bucht und zweitens gibts viele die für sowas das Widerrufsrecht dann ausnutzen. Die Shops machen da nichts dagegen.

Ich kenn auch leute die haben sich so damals alle Ubisoft Games bei Nvidia gratis geholt. Wenn ich ein SLI Fähiges Mainboard hätte würde ich mir vielleicht eine zweite Grafikkarte kaufen, aber so nicht. Den Batman Key wird man bestimmt für wenig geld bei Online Keyhändlern bekommen.
 
AW: Geforce GTX 970 & GTX 980: Angeblich Spielebundle mit The Witcher 3 und Batman: Arkham Knight

EVGA macht auch mit:

*Valid only with the purchase of a qualifying EVGA product model listed below while supplies last and the product must be purchased from EVGA.com on or after May 5th, 2015. Qualifying GTX 970 and 980 purchases recieve both The Witcher® 3: Wild Hunt and Batman™: Arkham Knight free. Qualifying GTX 960 purchases receive a copy of The Witcher® 3: Wild Hunt free.
EVGA - Articles - The Witcher® 3: Wild Hunt and Batman: Arkham Knight

Habe erst heute von denen mein Witcher Key nachträglich bekommen, da konnte ich jetzt direkt zurückschreiben und nach dem Batman Key fragen.
Da hat sich die Anschaffung meiner gebrauchten 970 FTW+ doch richtig gelohnt.
 
Zurück