Geforce GTX 780, 770 und 760 Ti - Roadmap, Erscheinungstermin und Spezifikationen aufgetaucht

Was ist hier denn heute los?
Warum dieses sinnlose AMD gebashe?
Na ja, hier sieht man einmal mehr wir groß die Fanbase von Nvidia wirklich ist, und wie sinnlos die Argumentation verläuft.

Don´t feed the trolls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier den heute los?
Warum dieses sinnlose AMD gebashe?
Na ja, hier sieht man einmal mehr wir groß die Fanbase von Nvidia wirklich ist, und wie sinnlos die Argumentation verläuft.

Don´t feed the trolls...

Ganz einfach weil jemand denkt das nvidia mit die kommende 780 die um die 699 dollar kosten sollen gesagt hat" das finde ich gut von nvidia die hatten immer ein guter P/L verhältnis werde weiterhin bei nvidia bleiben)
Das ist der warum
 
Wieso? Naja ich denke welche Marke man benutzt ist eher eine sache der Ehre, als ich noch ein kleiner Jungspundt war, sprach mein Vater auch immer nur davon wie gut Nvidia ist, würde ich eine AMD benutzen würde sich sicher mein Vater im Grab umdrehen. Es gibt sachen die tut man einfach nicht! vielleicht wurdet ihr anders erzogen aber meine Ehrenhafte erziehung erlaubt es mir nicht gut über AMD zu denken!

@Kanallie - Also das kann ich mir eig garnicht vorstellen das AMD bessere karten hat? Wenn ich ehrlich bin, mir kommt es auch nur auf die Leistung an, da könnten die AMD's soviel strom fressen wie sie wollen! hauptsache Gutes Preis/Leistungs verhältnis! Eine Karte muss schnell und nicht zu teuer sein, Nvidia hat mich da nie enttäuscht, denkt ihr AMD hat soetwas zu bieten?

Und das nennt man gutes P/L??
Kaust eine grafikkarte die 450euro wie manche 680er
Die wird gefressen von die Ghz editions die gerade mal 360euro kosten
Halloo??
Hatte selber 2 680er im SLI dann habe ich mal getestet eine einzelne im BF3 um die 68-80FPS maxxed out
Seit ich gewechselt habe zur amd "Wieder" kann ich nur sagen
Bei 80FPS fangt meine erst an warm zu laufen und das für 100€ weniger +/-


Aber nvidia ist ja besser
Sry aber habe bisher die besseren erfahrungen mit Amd gemach damals ATI da werde ich bleiben


Sry wegen doppelpost
 
Hat er doch recht...selbst bei AMD benutzt keiner AMD Grafikkarten.
Und da die Titan ja -wie man kürzlich lesen konnte- in den Schnäppchenbereich abgerutscht ist, hat AMD im Grunde auch im P/L Bereich absolut gar nix mehr zu melden. So siehts doch mal aus :ugly: :schief: 1!!!!! 111Elf

Würde meine AMD-Rotzkarte auch verticken, wenn irgendein Vollpfosten das Ding für geschenkt nehmen würde...Pustekuchen, muss man mittlerweile schon nen Zwanni drankleben, damit das Ding bei ebay fürn Zehner weggeht!

Bevor das eventuell jemand tatsächlich missverstanden hat: Ironie ! :)
 
Was für ein Sinn freies Geschwafel.
Hoffentlich ist das meißte hier Ironie.

AMD oder nVidia -> Beide haben Vor-/ Nachteile.
Die aber mit den Jahren immer weniger geworden sind zum Glück !

.
 
Wollte ich meinem Lehrer auch immer erzählen:daumen: Leider ohne Erfolg:daumen2:

Forum ungleich Schule mein liebster:)

Von daher stimmt seine Aussage schon, dass eher der Sinn wichtig ist.
Außerdem kann er für seine Rechtschreibung wohl nichts, deshalb sind solche Kommentare einfach blödsinnig.
Zumal es hier um Grafikkarten geht.
 
Momentan sehe ich absolut keinen Grund Nvidia zu kaufen. Wie kann man nur so einen Schwachsinn posten? Frage der Ehre etc.:lol:
Bin ja selbst ein kleiner Nvidia Fanboy, deshalb warte ich einfach ab bis Nvidia wieder was Anständiges bringt. Bis dahin reicht meine GTX580 auf Full HD noch allemal.
Und wenns dann doch zu lange dauert, werde ich bestimmt AMD eine zweite Chance geben.
 
Ich finde es ziemlich interessant das es hier anscheinend wirklich leute gibt, die denken AMD ist Besser als Nvidia? Ich habe schon ziemlich viel erlebt aber DAS macht mich wirklich sprachlos. Ich liege doch richtig in der annahme das Nvidia bei den Grafikkarten über 75% marktanteil hat, und AMD grad mal um die 25%?Warum ist das wohl so, denkt doch mal drüber nach :daumen:

Und zu den Sachen mit den Preis leistungs verhältnis kann ich leider garnichts sagen, da ich keine Ahnung von AMD habe.. ich habe noch nie eine AMD benutzt und kenne noch nichtmal den Namen einer einzigen Grafikkarte von AMD. Ich weiß nicht welche Grafikkarten gut sind von Amd ich weiß nicht wieviel sie kosten, ich weiß nicht was sie Leisten. Darum gehe ich einfach mal davon aus das Nvidia das bessere Preis leistungs verhältnis hat ..

Aber ich lasse mich natürlich durchaus eines besseren belehren, wenn ich gute Argumente finde die für AMD sprechen und mich überzeugen. Vll wird ja eine meiner nächsten Grafikkarten von AMD seien aber momentan sehe ich noch keinen grund warum ich plötzlich von Nvidia zu AMD wechseln sollte..

Was nützliche wäre, wär wenn es so eine Liste gibt wo die Grafikkarten von Nvidia mit dem Gegenstück von Amd verglichen werden, so ne liste wäre echt cool dann könnte man wirklich sehen wie das Preis/Leistungs verhältnis ist!
 

Ich fasse zusammen: du hast keine Ahnung vom Grafikkartenmarkt.
Hier findest du eine recht aktuelle Übersicht mit Leistungs- und Preis/Leistungs-Einordnung der zur Zeit erhältlichen Karten.
(Und ja: Die Balken sagen dir, dass NV beim Preis/Leistungsverhältnis praktisch überall hinten liegt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse zusammen: du hast keine Ahnung vom Grafikkartenmarkt.

Jep das kann man so stehen lassen.^^
Naja kann natürlich sein das dieser Marktüberblick von Amd fanboys erstellt wurde und alles fake ist! Ich warte erstmal auf die 760ti und gucke was Amd rausbringt und ob es sich mit der 760 ti messen kann..
 
Du hast also auch keine Ahnung von nerdigen Internetseiten :P
Das 3dcenter ist sehr objektiv - wobei böse Zungen auch von pro-Nvidia Tendenzen sprechen. So oder so kommt Nvidia da definitiv nicht schlechter weg als nötig.
 
@LG3
Wenn du selber zugibst, dass du keinen Schimmer hast, dann solltest Du deine letzten Posts überdenken.
Ach ja..
Auch gerne genommen.

Leistungsstaffelung Referenzdesign.

Wenn Du die Top 20 bei Alternate oder Mindfactory vergleichst kriegst du recht schnell eine Idee davon was P/L bedeutet.

MfG
 
Zurück