GeForce GTX 760 VIEL ZU LAUT!!!! HILFE! DRINGEND

Das hört sich sehr ungesund an. Da stimmt glaub allgemein was nicht mit der Karte.

Wie schon empfohlen, würde ich sie auf jedenfall umtauschen.

Und vielleicht auch paar Euro drauf legen für ein anderes Modell ? Geht mir zumindest so, wenn ich nen Montags-Modell erwische, daß ich dann nicht mehr die gleiche haben will :D

Greetz Erok
 
Also liebr ganz von der 760er weg?
Ich weiß nicht, meinst du nicht die
https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-760-windforce-3x-oc-rev-1-0-gv-n760oc-2gd-a967117.html
oder eben die
https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-760-windforce-3x-oc-rev-2-0-gv-n760oc-2gd-a967123.html
gehen klar.

Also weil mehr leistung brauch ich einfach nicht....
Wenn die Gigabyte´s schön kühl sind dann schaft die 760er ja auch die versprochene Leistung und ich bin glücklich..

EDIT: Ja das BitFenix Shinobi USB 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Bitfenix Shinobi hast dann musst du dir über die Grafikkartenlänge keine sorgen machen, da passen Grakas mit bis zu 32 cm Länge.
bitfenix-shinobi-review-10-950x633.jpg
Nimm die Rev.1, die ist gerade auf Lager bei Mindfactory.
 
Och super danke!
Ja denke auch, nur hab ich gehört das nvidia probleme mit den Treibern hat.
Du hast auch die GTX 760? Kein stress mit BF3?

Und du hast auch das Shinobi? Waren die schnellverschlüsse bei dir Automatisch mit dabei?
Oder hast du die dazu bestellt ? ;)
 
Zu dem Unterschied zwischen Revisionen:
könnte der alte WF3 Lüftersatz noch draufgepappt sein !Länge passt exakt!
Wäre auch typisch Gigabyte ....für jemanden der sich nicht so auskennt "Arschbeißgarantie" garantiert. Genau wie diese HD7950 V-Core -LOCK Geschichte! Nee ne GB wirds nimmer!
Will Dir die Karte aber nicht ausreden ...scheint ja gut zu sein diesmal:daumen:
Falls Du Dich noch nicht entschieden hast ,schau Dir die mal an: EVGA GeForce GTX 760 ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2763) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (bei diesem Hersteller gibt es auch einen Support der diese Bezeichnung auch verdient:D)
Gruß
 
Mich persönlich stört bei meiner Gigabyte HD7950 der VLOCK überhaupt nicht.
Ich erfreue mich eher an den werksseitig hoch eingestellten 1,25V und das dementsprechende OC-Potential. :daumen:
 
Also ich habe jetzt viele Tests gelesen!
Die GB schneidet dort überall sehr gut ab.
Und von wegen nicht informiert haben -.-
Ich gehe nicht davon aus das Palit eine Graka
verkauft die so dermaßen laut ist, die kann
nur kaputt sein!

"[...]schau Dir die mal an: EVGA GeForce GTX 760 ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2763) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (bei diesem Hersteller gibt es auch einen Support der diese Bezeichnung auch verdient)
Gruß "
Leider habe ich bei MF bestellt und die haben die Graka nicht im Angebot.

Ich denke ich werde die GB Ref1 nehmen. Soll ja wirklich sehr gut sein.
Oder hat jemand etwas anderes gehört?
 
Ja ich habe die GTX760 von MSI, von Treiberproblemen habe ich bis jetzt nichts mitbekommen(GF 320.49). Habe bis jetzt mit dieser Graka BF3, Bioshock Infinitie und Borderlands 2 gezockt- lief alles gut.
Ich selber habe ein FD Define R3 kein Shinobi, die Infos und das Foto habe habe ich hier im Forum gefunden:daumen:
 
Selbst schuld, wenn man sich vor dem Kauf nicht informiert und eine Karte im lauten Referenzdesign kauft... :schief:

Mein Tipp wäre ja der hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/r...zon-ebay-geizhals-und-co-343.html#post5443258

Ich habe auch ne Karte im Referenzdesign und die ist bei weitem nicht so laut. Von daher sind solche "selbst Schuld" Posts einfach Müll. Hier liegt es sicherlich an etwas anderem (defekte Karte o. ä.) und außerdem ist der Tausch ja schon beschlossene Sache. Oder wolltest Du nur Dein "wahres Schnäppchen" pushen? :schief:
 
Ist doch logisch, bei euch ist es zu kalt, jetzt denken wir mal weiter: Kalte Aussentemperaturen + eine extrem kühlende i chill = Temp. von -20°C und Karte kaputt, das ist wohl die Erklärung :D
Hmm vllt kommt es ja bald auch in die Schweiz oder bestell halt in Deutschland, ists zu teuer mit dem Versand? Musste mal bei MF gucken.

Zu guter letzt, eine Frage: Welche Sprache spricht man in der Sauna?

Antwort: Schwitzerdeutsch :lol:
 
iChill, schau doch beim Test die Temperaturen etc an.
Die Crew aus Hong Kong hat eine super Arbeit geleistet bei den i chill Versionen 760/770/780.
Die 770 und 780 ichill Versionen sind schon empfohlen von der PCGH in der aktuellen Ausgabe und es wurden hervorragende Werte der Karten attestiert, in ihren Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück