GeForce GTX 760 VIEL ZU LAUT!!!! HILFE! DRINGEND

Das nennst du laut? Nimm mal eine Palit GTX 580 3Gb die rennt mal ebend mit 3200 rpm bei 85-90°C. Das ist dann LAUT ;)

Würd laut den PCGH Test ne iChill nehmen.

Das Problem ist auch einfach das ich nur bei MI umtauschen kann.
Und die haben die iChilli nicht im Sortiment.
Will jetzt halt nicht die GB kaufen und nachher wieder entäuscht werden.
Wobei sie bei den Tests die ich gelesen habe meist auf den 2 Platz kommt ...

Das Problem ist auch einfach das ich nur bei MI umtauschen kann.
Und die haben die iChilli nicht im Sortiment.
Will jetzt halt nicht die GB kaufen und nachher wieder entäuscht werden.
Wobei sie bei den Tests die ich gelesen habe meist auf den 2 Platz kommt ...
Mit der Gigabyte machst du nix verkehrt. Leiser wie das "Teil" was du jetzt verbaut hast, ist sie auf jeden Fall. Wenn nicht, schick ich dir meine fast unhörbare Asus GTX670 DC2:D

Gruß

Ist doch logisch, bei euch ist es zu kalt, jetzt denken wir mal weiter: Kalte Aussentemperaturen + eine extrem kühlende i chill = Temp. von -20°C und Karte kaputt, das ist wohl die Erklärung :D
Hmm vllt kommt es ja bald auch in die Schweiz oder bestell halt in Deutschland, ists zu teuer mit dem Versand? Musste mal bei MF gucken.

Zu guter letzt, eine Frage: Welche Sprache spricht man in der Sauna?

Antwort: Schwitzerdeutsch :lol:

Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Hardware auf 0°C laufen würde - würde die Klimaanlage sparen.

Das Problem mit Lieferung in die Schweiz ist nicht der Preis (IIRC hat Deutschland eine MwSt von 17% oder 19% - CH 7.1%, ich würde also sogar günstiger kaufen können.
Leider macht die Lieferung ins Ausland + Zollgebühren knapp 50.- aus (Warenwert über 200.-), womit ich mir hier fast schon eine 770 kaufen könnte. Ausserdem ist es etwas blöd mit dem Support, ein Paket unter 5kg ins Ausland zu schicken kostet schnell mal 20.- und ich warte 3-4 Wochen auf meine Graka...das jedes Mal, wenn was ist.. ne

OT:
Wetter heute: 27°C, Sonne, Föhn (warmer, trockener Wind in Berggebieten), die Hardware... hält!

Dafür ist es hier dreckbillig zu wohnen ;P 270m^2 EFH + Jakuzee + Privatsauna + 150m^2 Garten, 5 min vom Bahnhof, 2 min zum Freibad, 20min zur Bergbahn, Verkehr eigentlich nur um 0600, 1200 und 1800, Miete knapp 970 warm^^

Party bei Teutonnen, wir bringen dir auch eine ichill mit :ugly:
Erok der Preisgeier hat das billigste gesucht, also wollte Budget nicht noch weiter sprengen, das hat man nun davon...
GB ist super.

Ich hab heute Vormittag die Gigabyte WindForce GTX-760 Rev. 2.0 2GB bestellt, in ner Woche kannst du ne Review haben ;P

Na das klingt nach ner einladung ;D

Party bei Teutonnen, wir bringen dir auch eine ichill mit :ugly:
Erok der Preisgeier hat das billigste gesucht, also wollte Budget nicht noch weiter sprengen, das hat man nun davon...
GB ist super.

Dann aber los, am 1. August ist Nationalfeiertag, 2 Spanferkel sind bestellt - bringt aber eigenes :bier: mit, das Zeug hier kann nicht mithalten...

Verfügbar:
klimatisierter Büroraum mit Platz für ca 5 Desktop-PCs
4-way-Router
50kBit Leitung (in nem 3000-Seelen-Dorf und praktisch alle anderen aussen rum haben 100-MBit-Glasfaser ;P)
Glasfaseranschluss - Schnelles Internet mit Glasfaser| Swisscom NETZAUSBAU :daumen:

Zurück