Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Aber nicht genug um sagen zu können, dass es bereits Mainstream ist, die Mehrheit zockt nun mal in FULL HD (1920x1080).
Ich selber spiele auch nur in FULL HD obwohl ich Crossfire besitze.

AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Ich würde 3 Monitore nur für Rennsimulationen nutzen. Mehr Spiele nein. Was ist eigentlich mit der 3D Unterstützung von AMD?
Gibts die ?

Ich nutzt es auch fast nur für Rennspiele aber auch Shooter machen derbe Spaß, vor allem da man das 3fache an Übersicht hat :D

Ja AMD unterstützt auch 3D! Heißt bei AMD "HD3D"

@ XXTREME

Da kenn ich noch um weiten mehr! Alleine im Eyefinity Thread kann man das erkennen!

Wie viele machen da den auch mit!

Schau dir den Eyefinity Thread an! da kannst du es eher ablesen...

Und mir kann es ja egal sein :P Ich habe meine 3GB und bin froh darüber :D

Wie viele machen da den auch mit!

Schau dir den Eyefinity Thread an! da kannst du es eher ablesen...
Stimmt hast Recht, müssten beinahe 70% der deutschen Zocker sein.

Glaube mir, es spielen wesentlich mehr 3DVision, als Menschen mit 3 Monitoren, wo der Vram wirklich viel helfen würde.
Ich halte beides für den Mainstream einfach nicht tauglich.
Wenn jemand auf PhysX, 3DVision und 3-6 Monitore mit 6 GB abfährt, dann muss er sich gezwungenermaßen beim anderem Lager umsehen.
Für die Mehrheit betrachtet, würde ich die Sachen aber kaum werten.

1.774 Teilnehmer

Im Eyefinity Thread sind nur Leute, die sich für Eyefinity interessieren bzw. mehrere Monitore besitzen.
Umfrage ist wohl aussagekräftiger =) .

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt hast Recht, müssten beinahe 70% der deutschen Zocker sein.

Glaube mir, es spielen wesentlich mehr 3DVision, als Menschen mit 3 Monitoren, wo der Vram wirklich viel helfen würde.
Ich halte beides für den Mainstream einfach nicht tauglich.
Wenn jemand auf PhysX, 3DVision und 3-6 Monitore mit 6 GB abfährt, dann muss er sich gezwungenermaßen beim anderem Lager umsehen.
Für die Mehrheit betrachtet, würde ich die Sachen aber kaum werten.

Das sagst du jetzt aber wieder so einfach! Aber du weißt auch nicht wie viele da draußen nicht im Forum angemeldet sind und mit Eyefinity spielen... Ja ich weiß es auch nicht von daher kann man es nicht genau sagen aber es sind einige viele das kann man sagen!
Aber ich schreib hier nicht wieder nur OT den ich will nicht schon wieder Punkte bekommen...

@ XXTREME

Doch ist es! Kollege spielt auf seinem 50" 3D TV mit seiner HD7970 in 3D und das ist 3D :daumen:

Habe noch nichts weiter gelesen als es diese 3D für AMD gibt?! NV vermarktes besser?

Ja mit "vermarkten" hat es AMD ja leider eh nicht so :(. Aber frag Streetjumper, er weiss da mehr drüber als ich ;).

Mal davon ab, wir sollten mal langsam wieder zum Topic finden sonst kassieren wir hier noch alle Punkte ;).

Naja wirklich ausgereift und unterstützt ist HD3D ja nun leider nicht oder :( ? (Im Vergleich zu 3D Vision der Konkurenz)
Natürlich nicht. Das Angebot ist eher gering, aber es ist zum Teil erfreulich das auch viele Titel zum Teil unterstützt werden. Leider wird kein Studio direkt unterstützt oder fühlt sich genötigt etwas für HD3D an zu passen.

Das sagst du jetzt aber wieder so einfach! Aber du weißt auch nicht wie viele da draußen nicht im Forum angemeldet sind und mit Eyefinity spielen... Ja ich weiß es auch nicht von daher kann man es nicht genau sagen aber es sind einige viele das kann man sagen!
Aber ich schreib hier nicht wieder nur OT den ich will nicht schon wieder Punkte bekommen...

@ XXTREME

Doch ist es! Kollege spielt auf seinem 50" 3D TV mit seiner HD7970 in 3D und das ist 3D :daumen:
Du bekommst keine Punkte, solange es in kein Fanboy-Geschwätz ausartet und du beim Thema bleibst. Wenn für dich 600 Euro mit einschließen das Multi-Monitoring dabei sein sollte und 2Gb lächerlich sind, dann kann man diesen Standpunkt natürlich vertreten.

Habe noch nichts weiter gelesen als es diese 3D für AMD gibt?! NV vermarktes besser?
Gibt es schon seit längerem. Es kürzlich wurde das mehr oder weniger offiziell in HD3D umbenannt. Es ist halt "offen". Die Brillen und Monitore sind jetzt nicht so streng nach einem Standard gemacht wie bei Nvidia und da gibt es mehrere Anbieter. Es ist etwas gesplittet, hat weniger Anwender und schlechtere Unterstützung natürlich. AMD kümmert sich auch nicht so aktiv wie Nvidia darum.
Es lohnt sich ja auch eher weniger da Geld zu investieren, wenn das eher ein geringer Markt ist und man eh knapp bei Kasse ist.

Gibt es aber und es läuft ohne Probleme!
Jeder lebt mit 3DVision2 besser.

Irgendwie war mir klar, dass jetzt diese Antwort kommt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Mich allerdings auch :daumen:....braucht man dafür auch so eine Brille oder wie geht das von statten :what:??
3D-PC-Gaming im Test: Nvidia 3D Vision vs. AMD HD3D - CHIP Online
Nvidia 3D Vision versus AMD HD3D: 18 Spiele im Test : 3D-Gaming Heute ( Empfehlenswert)
http://www.gamestar.de/hardware/gra...on-2/test/nvidia_3d_vision_2,379,2563994.html (Vision2)

Brillen bei anderen Herstellern kaufen.

OK Locuza, Du willst mir sagen NV ist besser in 3D ? Also ich muss mir ein 120Hz Monitor kaufen und eine Brille!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück