Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

@ streetjumper16

habe nicht gesagt das ich sie mir hole ;-)

AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

das sind Preise :nene::nene: wie soll das nur enden :(

hoffentlich wird sie wenigstens schneller sein als die 7970 :ka:

Hallo, zu DM Zeiten haben Grafikkarten 1200 DM gekostet. Ist doch alles normal, warum denken viele das mit jeder neuen Generation die Preise sinken?

Sei doch mal realistisch! Das war ein Beispiel! Natürlich rennt auch jedes andere Spiel bis auf BF3, Metro und die Tesslationskiller flüssig!
Da kauf ihc mir keine Karte die weniger als 3GB hat mehr! Ich hab die Erfahrung gemacht, da würde es nicht mal mehr was bringen sich 4 von dene in den Rechner zu stekcen...

Aber 2GB & 4-Monitor Unterstützung :daumen2: Und ich rede da nicht einfach so daher, sondern das sind Erfahrungen!
HD 5870 1 GB und 3 Monitore :daumen2:

Üblicher Aufschlag für top dog *Schulter zuck* muss ja keiner kaufen ...

@ Alte-Schule

ka wie die Preise in DM Zeiten waren, da habe ich mich noch nicht für die Hardware interessiert :P

nur in den letzten Jahren steigen sie an, wie alles halt :schief:

HD 5870 1 GB und 3 Monitore :daumen2:

Ja und ? Wahren ja die ersten Karten die das richtig konnten die 5xxx... (Wenn ich mich nicht irre)
Und danach hat AMD immer mehr Vram mit rein gesteckt da sie gemerkt haben: "Oh 1GB Vram ist zu wenig für die hohen Auflösungen" bis sie jetzt bei bis zu (6GB!) gelandet sind... Und ja 6GB sind übertrieben aber 3GB ist jetzt standard und das ist gut so!!!

@ XXTREME

Oder so :D

Zuletzt bearbeitet:

2GB bei 4 Monitoren zum zocken (GTX680) halte ich aber auch für ein wenig "unterbelegt" :schief:. Obwohl...ich würde wenn dann eh direkt 6 Monitore nehmen, ups ne kann Nvidia ja gar nicht :P.

@Streetjumper16

GUT :-)

2GB bei 4 Monitoren zum zocken (GTX680) halte ich aber auch für ein wenig "unterbelegt" :schief:.

Ich bin zuversichtlich, dass noch Karten kommen werden, die 3GB oder mehr haben, wie bei der 580GTX eben.

Zuletzt bearbeitet:

Jo RAM technisch hinken die immer nen Stückweit zurück :ugly:.

2GB bei 4 Monitoren zum zocken (GTX680) halte ich aber auch für ein wenig "unterbelegt" :schief:. Obwohl...ich würde wenn dann eh direkt 6 Monitore nehmen, ups ne kann Nvidia ja gar nicht :P.

@Streetjumper16

GUT :-)
Das doch völliger blödsinn, wieviel Leute zocken denn schon mit mehr als 3 Monitoren. Alles andere wird nur für die Arbeit genuzt.
Und wartet mal die Hausmarke GK110 ab.Die macht dann AMD ziemlich Druck.

Würden die zusätzlichen Monitore nicht so ins Geld gehen, hätte ich bereits ein "Sixpack" :P.

@Streetjumper

Jo ich kenne hier im Forum schon 2, Dich und kuer :-). Wenn meine Frau nicht so zickig wäre, gehörte ich auch längst zu den illustren Leutchen :-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück