Dragononex3
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute undzwar, ich habe folgendes Problem...
Meine Gefroce Gtx 670 DC2OG Asus Ruckelt bei Guild Wars2 (wenn ich die Kamera mit der rechten Maustaste schwenke).
mit dem 306er Treiber hatte ich nach dem einloggen ruckler diese wollte ich durch einen Treiber Upgrads auf V 310.90 beheben, leider hat dieses dass ganze nur noch verschlimmert. Ich Spiele jetzt mit ca 35-50FPS bei der Kamera Bewegung 3-20FPS auch bei Far cry 3 die selben Probleme. Nun zu meinem System
Prozessor: Amd Phenom x6 1090t
Grafikkarte: Asus Geforce Gtx 670 Dc2
Ram: Crosair VENGEANCE 16GB DDR3 (4x4Gig)
Festplatte: SSD Crosair GT SATA 3
Netzteil: Enermax Liberty ECO 720Watt 80Plus
Mainbord: Gigabyte GA-890GPA-UD3H 890
Ich hoffe die Infos sind ausreichend, ansonsten fragt mich einfach fals noch etwas fehlt
Meine Gefroce Gtx 670 DC2OG Asus Ruckelt bei Guild Wars2 (wenn ich die Kamera mit der rechten Maustaste schwenke).
mit dem 306er Treiber hatte ich nach dem einloggen ruckler diese wollte ich durch einen Treiber Upgrads auf V 310.90 beheben, leider hat dieses dass ganze nur noch verschlimmert. Ich Spiele jetzt mit ca 35-50FPS bei der Kamera Bewegung 3-20FPS auch bei Far cry 3 die selben Probleme. Nun zu meinem System
Prozessor: Amd Phenom x6 1090t
Grafikkarte: Asus Geforce Gtx 670 Dc2
Ram: Crosair VENGEANCE 16GB DDR3 (4x4Gig)
Festplatte: SSD Crosair GT SATA 3
Netzteil: Enermax Liberty ECO 720Watt 80Plus
Mainbord: Gigabyte GA-890GPA-UD3H 890
Ich hoffe die Infos sind ausreichend, ansonsten fragt mich einfach fals noch etwas fehlt

So einen ähnlichen Thread hatten wir hier übrigens schon einmal...