Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn eine 680, dann von KFA, Gigabyte oder Asus. Die Asus ist ab Werk nicht ganz so leise, das lässt sich aber einstellen. Die Twin Frozr II von MSI ist auch prima
Die 7970 GHz liegt vor der 680, ist aber aufgrund der zu hohen Spannung nicht wirklich empfehlenswert.
Die 680 wird eigentlich auch nicht empfohlen, aber für den Preis geht das ok
Die normale 7970 liegt zwischen 670 und 680. Die KFA2 ist die leiseste 680, gefolgt von der MSI Twin Frozr. Die Gigabyte ist auch prima, die POV TGT Beast Triple Fan auch.
Danke für die ganze Hilfe auch weil ich mir oft unsicher war. Aber man versucht das beste für sein Geld zu bekommen aber tendiere halt immer zu Geforce weil ich Jahrelang zufrieden damit bin
und nur wegen 3 Gratis Games es zu bereuen wäre mir nicht wert.
Wie gesagt schwankte zwischen der Zotac 680 oder der MSi aber denke habe jetzt eine gute Wahl getroffen
Hi, da ich meinen Pc komplett verkaufen konnte
bräuchte ich nun noch ein Netzteil, neuen Arbeitsspeicher und eine neue Festplatte 1 oder 2 TB
Meine Samsung SSD 256GB verbaue ich weiterhin
Danke