GeForce GTX 650 Defekt???

Christian165

Schraubenverwechsler(in)
Hallo :(
ich habe am Freitag auf ebay eine Inno3D GeForce GTX 650 1 GB Green Edition Rev 2 (welch langer Name) ersteigert. Heute morgen kam das Ding bei mir an. Also eingebaut, Treiber installiert und los. Das kuriose ist, wenn die Karte mit dem Microsoft Treiber läuft macht sie keine Probleme. Wenn ich aber einen NVIDIA Treiber installiere, verhält sie sich wie defekt: Pixelfehler, Hänger, Abstürze, "Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" usw. :( Hoffe ihr könnt mir helfen. Das ist die Karte: Nvidia Gtx 650 | eBay
 
Ja hab ich :-/ Hatte schon 4 Versionen im Test alle haben schon auf dem Desktop komische bunte Vierecke gemacht und nach ein paar Sekunden kam dann immer wieder "Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt: Der Treiber NVIDIA Windows Kernelmode...".
 
Tja, das Problem ist der MS Treiber hat nur auf sehr rudimentäre Funktionen der Karte zugriff. Also würde ich vermuten dass eine der komplexeren Funktionen der GraKa defekt ist.

Wenn möglich den Verkäufer kontaktieren und Rückabwickeln. 50€ sind für die alte 650 aber auch viel wenn sie funktionieren würde...
 
Zurück