Man bekommt dafür noch so viel KohleZumindest die extrem hohen Preise der GTX580 kann ich nachvollziehen, ich habe diese hier:
Gainward GTX 580 Grafikkarten
vor kurzem im Forum verkauft - für 165€. Die wollen im Freien Markt da teilweise 400€ haben - völlig bescheuert. Für 400€ bekomm ich ne viel schnellere HD7970 und noch 3 Vollpreistitel gratis![]()

Man bekommt dafür noch so viel Kohle
Kann ich ja mal nachdenken meine auch zu verscherbeln![]()
Das hab ich auch schon gemerkt^^ Nur nach "alten" Grafikkarten schau ich net wirklich^^Bei CPUs ists noch schlimmer, da kostet beispielsweise ein ewig alter Zweikerner (!) der Core2 Generation 500€:
Intel Core 2 Extreme 2.93 GHz Prozessor
obwohl der mittlerweile vom kleinsten/billigsten kaufbaren i3 in allen Belangen vernichtet wird.
Für 500€ gibts schon nen 3930K - der vermutlich schneller ist als 10 der verlinkten CPUs.![]()
Mit dem Accelero Xtreme PlusII drauf noch mehrDu bekommst wohl noch mehr dafür - weil du das 3GB Modell hast, meine war die 1,5er.

Aber auch nur von... uninformierten Personen (um nicht zu sagen: "dumm wie Brot")Du bekommst wohl noch mehr dafür - weil du das 3GB Modell hast, meine war die 1,5er.

Aber auch nur von... uninformierten Personen (um nicht zu sagen: "dumm wie Brot")![]()

Wir reden hier aber nicht von Limited Editions weshalb das Argument nicht gilt.Die ist nicht toller, sondern wird schlichtweg nicht mehr gebaut und ist seltener.
mal eine frage da ich ein AMD fx 8120 und neine AMD 7850 drin habe kriege morgen eine geforce gtx 670 ist das meine gute ide was Spielleistung an geht.
du kannst fuer eine gtx 580 in netz noch 200 verlangen eigentlichMan bekommt dafür noch so viel Kohle
Kann ich ja mal nachdenken meine auch zu verscherbeln![]()