Geforce GTX 560 Ti auf GF110-Basis: Spezifikationen plus Release am 29. November?

Ehmm.. Momentan habe ich Genug von Nvidia.Naja Sollte das Design oder,die Leistung stimmen,dann sage ich sicher nicht nein:D

für mich wäre sie interessant, wenn es einen passenden wakü gibt, weil immoment schwanke ich zwischen einer zodac 570 amp oder einer zodac 560 ti amp.Wenn der preis der neuen 560ti noch stimmen würde, wäre sie eine option.

Naja, von Resteverwertung hat Nvidia halt Ahnung :D

Siehe G80/ G92... sogar einige Karten mit gleichen stats gabs, und Glasschlüsselanhänger mit den Chips drin auch schon :ugly:

Ich finde die Karte trotzdem recht sinnfrei, sorgt nur für Verwirrung und eine mögliche Freischaltung werden die sicherlich unterbinden.

wird die preislich den der "alten" runter drücken? wäre ja nicht schlecht wenns die "alten" dann im preis etwas günstiger gibt.
-im SLI vielleicht? :love:

ich vermute mal, dass sie mittlerweile genug teildefekte chips rumliegen haben die sich nicht freischalten lassen. der einzige sinn dieser karte ist es die chips zu verwursten die übriggeblieben sind.

Kann ich nur zustimmen!

So langsam gehts auf die nächste Nvidia Generation zu. Die "Neue" 560 Ti is der Anfang vom Ende. Resteverwertung halt.

Da es bereits genug werksübertaktete GTX560Ti gibt, die von der Leistung teilweise bereits in den Regionen der GTX570 kommen, ist diese neue Karte auf den ersten Blick wenig interessant, aber da muss man dennoch erstmal das fertige Produkt abwarten! :)

Am Ende hat die "Neue" ein bisschen mehr Shader-Leistung (+5 Prozent), mehr Pixelfüllrate (+56 Prozent), mehr Bandbreite (+18 Prozent) sowie Speicher (+25 Prozent) und die GF110-übliche starke Tessellation. Dem gegenüber steht ein Einschnitt von über einem Fünftel bei der Texturierungsleistung - am Ende dürfte die GTX 560 Ti mit GF110-Basis dennoch meist flotter sein als ihr GF114-Namensvetter.

Auf welche Karte ist das bezogen, auf die alte 560 TI oder auf die GTX 570? Gehe ich recht in der Annahme das Erstere gemeint ist?

Genau mein Gedanke. Ich bin gespannt ob wieder genau wie bei GTX465 vs. GTX460 der kleinere Chip die bessere Figur abgibt.
glaub ich eher nicht. Damals kam ja die GTX 465 zuerst raus und die GTX 460 war trotz weniger Rohleistung das "optimierte" und meist schnellere Modell. Diesmal ist es genau anders herum, die "neue" hat mehr Rohleistung als die alte GTX 560 Ti. Deswegen wird die neue 560 Ti auch mehr Strom verbrauchen, bei den GTX 46x war das neue Modell sparsamer.

*boah ist das kompliziert zu erklären...:what:

Zurück