Geforce GTX 480

Aktuell würde ich nicht mehr zu einer GTX480 raten (obwohl ich selbst noch mit einer zocke:D) Die Leistung reicht für Full-HD noch sehr gut aus, aber der Stromverbrauch, die Laustärke/Hitzeentwicklung sind zumindest beim Referenzdesign beträchtlich... Wenn du basteln willst, gönn ihr den Accelero Xtreme Plus und die beiden letzten Punkte fallen weg. Sie frisst durch die bessere Kühlung sogar weniger Strom. Allerdings würde ich bei einem Neukauf auch eher zu einer GTX560Ti 448 (Asus DCII/Gigabyte Windforce) oder AMD7850/7870 raten. Sapphire/Powercolor haben da gute Customdesigns am Start:daumen:

PS: Die AMD7870 ist eher auf GTX580-Niveau:

Gruß
 
Zurück