Dr. Cox
PCGH-Community-Veteran(in)
Ne Spa? bei seite das ist eine schlechter Witz von NV oder ?
Die GTX470/480 war/ist schon ein schlechter Witz.
Die GTX470/480 war/ist schon ein schlechter Witz.

Hab starke Zweifel das diese Karte je rauskommen wird. Und ein GPUZ-Screenshot ist schnell mal umgemalt. Was ist in diesen Bild falsch? (Und sieht man das am Bild selbst?) http://up.picr.de/4930981.png

Ich finde meine jetzt ganz OK.![]()

WoooooW Ganz 5% mehr Leitung ich kann net ich will die sofort haben....bOR ALTER GEIL !!
Ja es ist schon schwer die Karte auf 512Mhz zu takten und das dann von da auszuschneidenich glaub es ist die Anzahl der shader
aber haste einfach vom Speicher kopiert
bei der Zahl 512 ist das was schwerer, aber auch nicht unmöglich

Also ich fand die Lautstärke der GTX470 selbst schon undervoltet unerträglich! Wie hältst du das nur aus, oder spielst du nur Browsergames![]()
![]()
Deshalb verbaut man ja auch gleich die GTX480, mit etwas Luftzirkulation
im Gehäuse ist die leiser als die 470.
War jedenfalls bei mir so.

Also ich fand die Lautstärke der GTX470 selbst schon undervoltet unerträglich! Wie hältst du das nur aus, oder spielst du nur Browsergames![]()
![]()

Tja, kommt halt davon, wenn man einen fetten i7 haben will und dann kein Geld für ein gutes Case übrig hat.![]()

Mit der neuen Stacker Evolution Version ist es Cooler Master wieder einmal eindrucksvoll gelungen ein bereits bestehendes und absolut hervorragendes Gehäuse nochmals zu verbessern. Der innovative Aufbau, die äußerst gute Kühlung bei minimalem Einsatz von Lüftern und die Möglichkeit den Innenraum in einen wahren Windkanal umzurüsten, machen diesen High-End Tower aus Aluminium zu einem echten Allrounder für WaKü- und Silent-PCs, sowie für extreme High-Performance-Systeme.

Fronttür ist bei mir absolutes No-Go, aber wenns dir gefällt...![]()

Hmhm...hört sich nicht schlecht an, ein Versuch wäre es wohl wert
Aber laut wird die dann wohl immer noch sein, wobei man ja zusätzlich einen 120mm Lüfter auf die Karte schnallen kann![]()

So kann man das natürlich auch machen.
Mich interessiert da die AMP von Zotac schon eher.
Ob die GTX 480 mit 512 Shader Alus nun wirklich so bombastisch schneller ist als die AMP oder die Superclocked von EVGA muss sich erst noch zeigen.
Teuer wird die auf jeden Fall werden und vielleicht ist sogar die Dual GPU, die mal kommen wird, überflüssig.

Meine Güte wegen so wenig Performance Zuwachs eine neue Karte herausbringen das ist ja lächerlich.
Bin zwar ein Nvidia Fan, aber das ist ja ein Witz wenn das ganze stimmen sollte.
Da übertakte ich lieber meine GTX480 Karte, hat den selbigen Effekt.....