GeForce GTX 285 erreicht den Handel

In diesem listing liegt die Asus GTX 285 bei exakt dem gleichen preis wie die 280er.
Das lässt natürlich hoffen, das wir sie hier auch um ca. den gleichen Preis wie die 280er bekommen.

??????3C???

Edit: Habe mich in der Zeile vertan, sie ist scheinbar günstiger.

bye
Spinal
 
Eine Palit GTX280 kostet 325€, die GTX285 kostet 375€. Der Preis für die GTX285 wird sicherlich noch sinken, ob sich die 50€ Aufpreis lohnen? :ugly:
 
Sind ca. 15% höhere kosten für ca. 10% mehr Leistung. Dazu aber der niedrigere Stromverbrauch und die möglicherweise bessere Übertaktbarkeit.

Muss jeder selber wissen, aber gerade bei der Einführung der GTX 285 könnte es den einen oder anderen GTX 280 Schnapper geben.
Ich tendiere aber eher zur GTX 285, oder der GTX 260 55nm falls ich mir eine neue Karte holen sollte.

bye
Spinal
 
Eine Palit GTX280 kostet 325€, die GTX285 kostet 375€. Der Preis für die GTX285 wird sicherlich noch sinken, ob sich die 50€ Aufpreis lohnen? :ugly:

Mittlerweile bietet HPM-Computer eine GTX280 von Point of View für 299,00 Euro an.

Eigentlich ein super Angebot, ich werde aber trotzdem noch warten.

Gruß
 
Der Einführungspreis für die GTX285 liegt erfreulich gering, wenn dann der typische Preisverfall nacheinem Monat oder so eintritt:sabber:
Der Startpreis der GTX280 lag ja, wie letzte Seite gennant bei 600$, und hier zu lande bei 500-600€
Die Preise sinken im Moment alle da neue Prozi's, Mobo's und Graka's rausgekommen sind, bzw. rauskommen im Falle der NVs
 
Der Einführungspreis für die GTX285 liegt erfreulich gering, wenn dann der typische Preisverfall nacheinem Monat oder so eintritt:sabber:
Der Startpreis der GTX280 lag ja, wie letzte Seite gennant bei 600$, und hier zu lande bei 500-600€
Die Preise sinken im Moment alle da neue Prozi's, Mobo's und Graka's rausgekommen sind, bzw. rauskommen im Falle der NVs

Das denk ich auch vllt, hol ich mir ne GTX285 zu meinem Geburtstag als geschenk? (30.01).
 
:wow:, mein neuer PC rückt immer näher, bei den Preisen:banane:
@CrashStyle: ist das nicht ein bissl teuer?;)
Freu mich echt auf die Benches in der nächsten PCGH
 
Zurück