• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GeForce GTX 280 fast neu

LJay

Kabelverknoter(in)
verkaufe meine GeForce GTX 280 von XFX. Die Karte ist noch fast neu (gekauft am 5. Januar mit 24 Monaten Garantie).
Die Karte wurde nie übertaktet oder sonst modifiziert! Es liegen auch keine Defekte vor, sie funktioniert einwandfrei...
Ich verkaufe die Karte da ich mir 2 GTX 295er zulegen möchte :)
Wenn der Preis nicht passt, bitte PM an mich, dann kann man kucken was zu machen ist ;)

Verkaufspreis: 250 Euro inkl. Versand

greetz LJay
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit Zollgebühren und den teuren Überweisungsgebühren - übernimmst du die? Oder Konto in Deutschland vorhanden und Versand ab Grenze?
 
Also die Versandkosten übernehm ich. Wie teuer sind denn die Überweisungsgebühren? Bei uns sind die 10 Euro.... Ich hab sonst ein Paypal Konto wenn das helfen könnte? Wieviel die MwSt und Zoll machen hab ich keine Ahnung...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du dich auf einen Deal einlassen, bei dem du die Ware zuerst lieferst und ich nach Erhalt das Geld per Paypal anweise? Weil ehrlich gesagt, ist mir ein Kauf aus dem Ausland bei jemandem der über keine Referenzen verfügt, der hier auch relativ unbekannt ist, viel zu heiß.
 
jep, da hat besman13 schon recht und mein Ziel ist es nicht jemanden abzuzocken, denn ich will ja nur die Karte loshaben :daumen:
Zudem schicke ich sofort nach dem aufgeben des Pakets die Bestätigungspapiere der Post an den Käufer, so besteht die Möglichkeit die Zahlung zurückzuziehen falls was schief geht :)
So braucht keiner Angst zu haben
 
Zurück