verkaufe meine GeForce GTX 280 von XFX. Die Karte ist noch fast neu (gekauft am 5. Januar mit 24 Monaten Garantie).
Die Karte wurde nie übertaktet oder sonst modifiziert! Es liegen auch keine Defekte vor, sie funktioniert einwandfrei...
Ich verkaufe die Karte da ich mir 2 GTX 295er zulegen möchte
Wenn der Preis nicht passt, bitte PM an mich, dann kann man kucken was zu machen ist
Verkaufspreis: 250 Euro inkl. Versand
greetz LJay
Die Karte wurde nie übertaktet oder sonst modifiziert! Es liegen auch keine Defekte vor, sie funktioniert einwandfrei...
Ich verkaufe die Karte da ich mir 2 GTX 295er zulegen möchte

Wenn der Preis nicht passt, bitte PM an mich, dann kann man kucken was zu machen ist

Verkaufspreis: 250 Euro inkl. Versand
greetz LJay
Zuletzt bearbeitet:
