Geforce GTX 260 Bios flashen und übertakten

AW: Geforce GTX 260 Bios flashen und übertakten

Naja. Die laufen schon. aber nicht überall und das regt tierisch auf. Wenn es spiele gibt, wo das SLI nicht einen einzigen Frame mehr bringt. Selbst unter den richtigen Einstellungen bringt mir Die Grakas bei COD4 gar keine +frames. 0,0. mehrfach getestet. Die Lastenverzeilung zeigt, dass SLI nicht genutzt wird, obwohl ich in COD4 sogar einstellen kann "Zwei grafikkarten Ja/nein". SO ein witz...

Ich würd erstmal die Taktraten ausprobieren ob die überhaupt Stabil sind und dann warum nicht?

JA die Karte wird dir sehr viel Bringen. Evtl nicht das Maximum was aber trotzdem noch Wesentlich schneller ist als dein jetziger Sli Verbund.

Aber rtxus hat nicht ganz unrecht mit der No-Name Karte von eBay. Eine Markenkarte von Alternate oder Mindfactory zum Beispiel währe da besser. MUSS aber keine Zotac sein...

Hm Dann freue ich mich jetzt einfach mal auf die Grafikkarte und gut is. Wenn ich mir frühestens in einem Jahr ein neues System kaufe, werde ich eine rundumerneuerung durchführen und dabei wird dann 100%ig eh wieder einen neue Graka verkauft und diese heir verkauft. Also so gesehen. Wenn die Zotec oder so Karte eh nicht schneller bei mir laufen wird als die noname karte, weil beide nicht 100% ihrer Leistung bringen ist es eh wurst. Vor allem unter Berücksichtigung, dass der nächste CPU mind ein Jahr entfernt ist.
lg

Hehe. Ja, hab ich. Nur is halt noch ne Weile hin...
Danke für eure Hilfe!

gut. das verstehe ich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mich die Grafikkarte mehr enttäuschen wird, als der Verbund meiner SLI karten, die an sich zusammen sau stark sein sollten. hM. Ich erinnere mich gerne zurück an die Zeit, als dieses System vor knapp 4 Jahren oder 3-4 (weiß nemme genau) Das Beste war, was man haben konnte. Och :(

Ich hab schon ein paar Geldreserven, die ich nicht vorhatte zu benutzen. Ich kann die GTX 260 behalten und beide 7900er verkaufen. Das war sowieso der Plan. Dann hab ich zwar nicht die von Zotac, aber so groß wird wohl der Unterschied nicht sein. Außerdem freue ich mich nun schon eine Weile auf diese Grafikkarte. Es gibt nichts schlimmeres, als die Tage bis zur neuen Performence zu zählen... Außer.... kurz vor Erhalt alles wieder rückgängi zu machen und wieder ewig warten zu müssen. Mit dem Geld der 7900er (zusammen aus beide ca 100Euro) und dem für 470 Euro verkauften Wow Account sollte es kein Problem sein mir ein Mainboard und einen CPU zu kaufen. Nur ist die Frage, ob ich nicht lieber noch etwas warte. Zur Zeit kann ich mit der GTX260 noch alles spielen. Auch Crysis und so. Zwar nicht so brilliant wie ihr alle, aber es läuft flüssig bei auf 1024*768. (mehr werde ich nicht machen können, weil mein Monitor schon ab 1240*1024 nur noch 60 Herz hat. BULLSHIT ding -.- Naja. Egal. Und sobald ich merke, dass es knapp wird mit der Performence in vielen Games kaufe ich alles richtig nach. Dann melde ich mich aber vorher nochmal hier bei euch ;)

Also liebe Leute. Meine Grafikkarte ist nun angekommen. Es ist eine Leadtek und sie ist bereits übertaktet. Ich denke mal, da habe ich mal Glück gehabt mit dem Noname Kauf. Soweit ich weiß, ist Leadtek kein Noname Produkt. Ich habe trotz meines alten CPUS (x2 4800+) FarCry 2 (was dabei war) gespielt auf Ultra High und es läuft perfekt mit ca 80 FPS. Kann man nix sagen. Also so arg scheint der CPU nicht zu bremsen, oder ich hab einfach keine AHnung, was die Graka eigentlich alles kann ^^. Jetzt installiere ich gerade Crysis um mich nochmal mehr von der Leistung zu überzeugen. Mein System ich echt veraltet. Ich hab sogar blos DDR1 speicher drin -.- da muss echt mal was neues her ;)
lg

*edit* Sie ist übrigends sehr leise und entwickelt wenig spürbare hitze. Allerdings werde ich den Hitzetest nach dem Spielen von Crysis mal probieren mit everrest ult.

Zurück