Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

750-800 bei uns für die FE, dann kosten gute Customs z.B. von EVGA um die 900-950 + Fullcover bist bei 1000
Zieh ich den Verkaufspreis meiner 980Ti noch ab würde ich mal 700 Euro auf die Seite legen wenn die ersten gescheiten Custom Modelle raus sind.
Was?
Die FE sind immer deutlich teurer als die Custom!
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Da muß sich der TitanX Käufer doch total verarscht vorkommen...

Und immer wieder dieses Thema ... Meinst du Titan X - Käufer kratzt das? Sie habe sich bewußt dafür entschieden mehr Geld in ihre Karte zu stecken. Außerdem ist es nicht das erste mal, dass nVidia später eine Karte in der selben Generation bring, die schneller ist als die Titan (X).

Die Titans sind nicht für Gamer gedacht, auch wenn viele sie trotzdem dafür nutzen. Die XX80Ti war schon immer die Speerspitze der Gamerkarten.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

1080Ti.jpg
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Bei 2 Ghz Takt erreicht die Karte mehr als 14,3 Teraflops, das sind gut 74% Leistungssteigerung gegenüber meiner GTX 980ti mit 1450 Mhz (8,2 Teraflops)!
Rechnet man noch die ca. ~10% erhöhte Effizienz in Hinsicht der Leistung pro Shadereinheit sind das mehr als 80% Leistungssteigerung für mich.:D
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Was ich vermisst habe sind Details zu dem "Rabatt-Programm" für 980Ti Besitzer. Oder hab ich da was verpasst?
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Gleich explodiert dieser thread :D
Und warum nicht 666$? Währe doch eine schönere Zahl gewesen :lol:

So oder so sind die Karten aktuell zu teuer. Erst recht, wenn man bedenkt, wie schnell die im Preis beim erscheinen der nächsten Generation fallen.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Was ich vermisst habe sind Details zu dem "Rabatt-Programm" für 980Ti Besitzer. Oder hab ich da was verpasst?

Ich denke das war nur ein Gerücht.:(

Ich schau mal dass ich die GTX 980ti für 300 bis 350 Euro loswerde und dann lege ich 500 Euro drauf, sollte wohl passen.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Woher weiß jemand eigentlich, dass es eine Founders Edition geben wird? Soweit ich weiß wurde darüber nichts von Nvidia (anders als bei der Präsentation der 1080, übrigens), noch von inoffiziellen Quellen (z.B. NVIDIA launches GeForce GTX 1080 Ti with 3584 CUDA cores | VideoCardz.com) gesagt.

Hast du Huang nicht zugehört, wie er über den neu entwicklten Kühler geredet hat? Die FE ist sicher, wie es mit den Custom aussieht würde mich mal interessieren.
Nicht das die 1080Ti auch nur nVidia-Store exklusiv ist. Das fehlen eines MSRP-Preises macht mich hier stutzig. Gab es nur bei der Titan X auch nicht.

Ich bleibe bei meiner GTX1080 und hol mir die Leistung (oder mehr) nächstes oder übernächstes Jahr wenn Volta kommt. Ein Umstieg macht für mich keinen Sinn.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Kann man schon irgendwo vorbestellen?
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Hast du Huang nicht zugehört, wie er über den neu entwicklten Kühler geredet hat? Die FE ist sicher, wie es mit den Custom aussieht würde mich mal interessieren.
Nicht das die 1080Ti auch nur nVidia-Store exklusiv ist. Das fehlen eines MSRP-Preises macht mich hier stutzig. Gab es nur bei der Titan X auch nicht.

Ich bleibe bei meiner GTX1080 und hol mir die Leistung (oder mehr) nächstes oder übernächstes Jahr wenn Volta kommt. Ein Umstieg macht für mich keinen Sinn.

Ich meine FE wie bei der 1080, mit 100€ mehr MSRP als die Customs.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Ich meine FE wie bei der 1080, mit 100€ mehr MSRP als die Customs.

FE = Referenzkarte ... Die ist sicher ... Customs sind in der Schwebe.

So, ab zur Arbeit heißt es jetzt für mich ... Viel Spaß noch beim diskutieren.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Nvidia hat doch gemeint dass Ding sei nächste Woche erhältlich, kann man also schon irgendwo vorbestellen?
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Warte doch einfach bis zum launch und kauf sie dann.. wozu soll man hardware vorbestellen
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Hat nVidia ja gut vorgelegt, nur 700 Schleifchen ($), stock schneller als ne Titan, verfügbar nächste Woche (brauchbare Designs also in ~nem Monat?! xD) - Gekauft. ^^
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Der Preis ist definitiv günstiger als ich es erwartet habe. Allerdings ist dies der Nvidia Preis und die Nachfrage und Verfügbarkeit wird bestimmen wie teuer sie noch wird.

Ein Teil von den Ankündigungen ist aber, wie soll ich sagen eher uninteressant. Auch wenn ich ein Freund der DHE-Kühlung bin, so wir die Mehrheit aber eher eine noch leisere Custom-Karte nehmen, welche meist auch eine eigene Design der Spannungsversorgung hat.

Was mich richtig interessieren Würde wo genau die Unterschiede beim GDDR5X Ram sind.

Alles in allem aber eine gute Vorstellung.

Bereue ich den Kauf meiner 1080 letzte Woche? Nein nicht wirklich, da ich diese zu einen extrem guten Kurs bekommen habe und eine Ti mit Fullcover geschätzt 300Euro mehr kosten wird. Sogar mit der Preissenkung der normalen 1080 war mein gezahlter Preis noch immer ganz gut in Ordnung.

Ich bin aber sehr enttäuscht, ich hätte mir gestern Abend lieber eine glanzvolle Vorstellung von Vega erwartet, als die Vorstellung einer GPU welche man im Voraus schon sehr gut einschätzen konnte.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: GDC-Livestream morgen früh ab 4:00 Uhr

Die Lücke zwischen AMD und Nvidia klafft immer weiter auseinander. Ich kann nur hoffen das VEGA genauso einschlägt wie Ryzen. Ansonsten wird AMD weiterhin im Mittelmaß der GKn rumdümpeln. :(
 
Zurück