Geforce GTX 1060: 3-GiByte-Versionen im Preisvergleich

@Kiesewetter, zum ersten Absatz, ich spreche nicht in Rätsel, du stellst dich absichtlich unwissend, ausweichen funktioniert bei mir nicht.
Zweiter Absatz, das habe ich doch bereist erläutert, in meinen beiden Beiträgen! Was verstehst du daran nicht, willst du oder kannst du nicht die Mehrheit akzeptieren?
Dass die Karte zu schwach sein soll ist höflich ausgedrückt eine sehr eigenwillige Meinung, viele würde sogar sagen völlig fern der Realität, warum, weil sie eine Lücke ausfüllt wonach die Leute suchen.
Zu schwach, ich glaub ich bin im falschen Film, dir ist aber schon klar dass sie im Bereich einer GTX980, R9 390X und R9 Nano ist, und die Karten der diversen Hersteller kratzen an der R9 Fury, ja genau, völlig Wertlos *LACHANFALL*
Du bist witzig, aber vor allem total ahnungslos.

@9Strike, die 280er ist ja auch nicht unerheblich schneller, und zu der Zeit war die Vram mehr als adäquat, sieht man doch bei Steam.
10 Jahre alte spiele, dass ist lächerlich, schau dir mal die meistgespielten-beliebtesten Spiele auf twitch an, die brauchen ja sooo viel Vram (da war Sarkasmus dabei).
Zu deinem letzten Satz, ach ja, Vram soll also wichtiger sein als Auflösung und viele FPS, das wurde doch schon lange widerlegt: Mein erster Beitrag hier, erster Link, der unterschied ist marginal und in jedem Spiel einstellbar, Punkt


Ihr sprecht einfach nicht von und über die Mehrheit, ihr kennt scheinbar nur PCGH, hier tummeln sich übrigens überwiegend Leute herum deren Hardware im Vergleich zum Durchschnitt wesentlich stärker ist, seht euch doch nur mal die Umfragen bei den Quickpolls an, und vergleicht sie mit den Steam Hardware Umfragen, na geht ein Lichtlein auf, eure Meinungen und Vorstellungen liegen schlicht nicht konform mit den Hardware Herstellern, den Spielern und den Publishern-Programmierern.
 
Zurück