wozu? dann hätten sie ein halbes jahr eine 9er-reihe mit nur einer einzigne karte gehabt. sinn dahinter?Nvidia hätt die Karte beim Release gleich 9800gt nennen können, dass sie aber 8800gt hieß/heißt liegt wohl an der Verwirrungstaktik von Nvidia^^
Immer das Positive sehen.
Ich kann meine 88GT nu umflashen in "GT12391243910 Ultra Extreme" und bei Ebay teuer verticken![]()
ich lach mich schlapp..
Ein stinknormale Umbenennung von Produkten ist für dich die arglistigste Täuschung der Welt? Auf welchem Planeten lebst du und einige andere hier eigentlich?
Den ahnungslosen Kunden isses schlicht egal ob sie ne 9400 oder ne GT 110 oder ne GT210 haben. Die denken eher noch, dass die 9400 die schnellere ist, weil die die größere Nummer hat. Aber was wissen denn Leute, welche Generation die neuere ist? Glaubst du die tauschen ihre 9400 gegen eine GT210 aus? Das was bisher in den Prospekten beworben wurde war meistens der Grafikspeicher...
Ich versteh echt nicht wo euer Problem genau liegt. Und bisher hats auch net einer geschafft das deutlich zu machen.

Tya mit gesundem menschen verstand hat das nichts mehr zu tun,und das wäre eigentlich die käuferschaft
Die sägen sich so buchstäblich den eigenen ast ab auf dem sie sitzen![]()

So'n Mist! Vor kurzem noch 'ne 9800GTX+ gekauft und jetzt bin ich nicht mehr up to date.
Nvidia sollte Aufkleber mit beliebig austauschbaren Zahlen mit in die Verpackung legen, die man dann bei jeder Umbenennung auf die Karte kleben kann - quasi als "Update".

...das nvidia hier nur (mal wieder) seine lager leeren will kannst du wohl kaum abstreiten. das ihre preise so unverschämt übertrieben sind das sie mal eben bei nem konkurenz-launch auch ihre preise um 20-30% senken können auch nich...
guck dir mal an was ne gtx280 beim launch gekostet hat und jetzt, und was ne hd4870 beim launch gekostet hat und jetzt. vllcht weißt du dann warum ich sage nvidia=betrug. das ist so seit fast 2 jahren und ich könnte hier 10 seiten dazu schreiben...