Geforce G105M Grafik?!

Gott des Stahls

Freizeitschrauber(in)
Tach,ich hab grade die neue Aldi werbung in der Hand,und da wird mit einer "Geforce G105M Grafik"bei einem Notebook geworben.WTF ist das?

MfG jackass

Google doch mal.
"GeForce 9200M GE, Resultat 3DMark Vantage: 1391; Nachfolgemodell GeForce G105M, Resultat: 2177, Differenz 56%. Testumgebung: 2,4 GHz Intel Core 2 Quad CPU mit 2 GB RAM und Intel Montevina Chipsatz."

Also da das der nachfolger der 9200 mit rund 50% mehr Leistung ist, kommen wir auf die Leistung einer 9400GS. Zum spielen mit 1366*786 (max. Auflösung des Displays) und niedrigen bis mittleren Einstellungen bei aktuellen Games sollte es reichen...

Allerdings ist bei Aldi bzw. Medion immer ein sehr umfangreiches Softwarepaket dabei. Das hat man bei Media Markt , Saturn PC nicht.
Außerdem ist bei dem Notebook auch eine Recovery DVD bei dir zum erstellen eines 64Bit System dient.
Das ist außerordentlich gut:D
MfG, Tom

P.S. Wenn du die 64 Bit DVD nicht brauchst kannst du sie mir schicken, weil ich brauch noch ein 64 Bit System, hab auch einen Medion...:D

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich denke mal, das man für den Preis nichts falsch machen kann und das Notebook das leistet, für das ich es auch verwenden werde.

Zurück