Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele mit den Gedanken, das Notebook zu kaufen. kann man das Notebook jemanden empfehlen, der etwas zockt (mittlere Grafikeinstellung bei aktuellen Spielen) und sonst mit dem Laptop normal umgeht (Surfen, Office-Produkte und Bildbetrachtung).
Also da das der nachfolger der 9200 mit rund 50% mehr Leistung ist, kommen wir auf die Leistung einer 9400GS. Zum spielen mit 1366*786 (max. Auflösung des Displays) und niedrigen bis mittleren Einstellungen bei aktuellen Games sollte es reichen...
Allerdings ist bei Aldi bzw. Medion immer ein sehr umfangreiches Softwarepaket dabei. Das hat man bei Media Markt , Saturn PC nicht.
Außerdem ist bei dem Notebook auch eine Recovery DVD bei dir zum erstellen eines 64Bit System dient.
Das ist außerordentlich gut
MfG, Tom
P.S. Wenn du die 64 Bit DVD nicht brauchst kannst du sie mir schicken, weil ich brauch noch ein 64 Bit System, hab auch einen Medion...
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich denke mal, das man für den Preis nichts falsch machen kann und das Notebook das leistet, für das ich es auch verwenden werde.