News Geforce für Small Form Factor ("SFF"): Nvidia sollen an neuem Ökosystem für kompakte Grafikkarten arbeiten

Je nach Mut und Laune will ich zwischen knapp 4,6 und 6,7 Liter landen.
Mit Lukü geht kleiner, aber auch aufwendiger in der Umsetzung.
Mein Gehäuse gab es in 2 Größen: 4L und 5L. Der Unterschied ist einfach, dass das Gehäuse mit 5L etwas länger ist und damit eine längere GPU reinpasst. Ich wollte mich nicht ZU sehr einschränken, daher das mit 5L. :D
Beides im Sandwich Style.
IMG_20220719_175912.jpg
IMG_20220719_180005.jpg
Die Kabel sind reingequetscht, weil ich noch eine Sata SSD untergebracht habe und es ist leerer Raum, weil der Platz nur auf der einen Seite von der GPU genutzt wird.
 
Unter einer Leistung einer 4090 kommt mir nichts mehr ins Haus.
Ok? Schickst Du jetzt Dein Smartphone, Laptop, Heimserver, Spielekonsole ... auch alle ein oder stellst die einfach auf die Strasse zum Spermüll? Oder müssen die in der Garage schlafen? :stupid:

Erst sagst Du: "das Problem wird die Lautstärke sein, je kleiner umso lauter bei einer 4090".

Wonach Du der Minikarte den gleichen Stellenwert einräumst.
Auf den Hinweis ihres sehr viel geringeren Stromverbrauchs und damit kühlen Betrieb - dass damit die Vermutung ihrer Grundlage entzogen wird, sagst Du nun, dass Dir unter 4090-Leistung nichts mehr ins Haus kommt?

Verstehe ich nicht. Was hat das denn damit zu tun? Komplett den Argumentationspfad verlassen.
Hast Du die Review verstanden dazu?
Du verstehst schon, dass sie in ähnlichen Leistungsregionen spielt, nur mehr auf der Profi-Seite mit Profi-Features und extrem kleinem Power-Budget?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück